In Borderliner verliebt. Er geht absichtlich auf abstand. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch egal, ob Du seine Zeichen erwiederst oder nicht. Fakt ist, daß das ein immerwährendes Spiel mit hin und her ist. Das wird niemals aufhören und Deine Gedankenspirale wird Dich ins Chaos manövrieren. Du sagst, daß das Du selbst Tendenzen hast? Stabilisiere Dich und versuche, so normal, wie möglich mit ihm umzugehen. Eine Beziehung zu einem Borderliner ist anstrengend bis zerstörerisch. Da muß man sehr gefestigt sein, woran Du offensichtlich arbeiten mußt. Deshalb, lasse es lieber, Du bist dabei, Dich zu verlieren.

Da du aufgehört hast weitere Schritte zu wagen und seine Zeichen ignoriert hast dachte er, dass du gar kein Interesse an ihm hast. Und deswegen fing er an dich zu ignorieren :{

Bist du selbst betroffen oder kennst du jemanden mit der Störung?

0
@wasteedlyouth

Nein, aber wie du die Borderline Persönlichkeitsstörung beschrieben hast, kann ich seine Gefühle teilweise nachvollziehen. Gut könnte ich auch sagen, aber man kann nicht wirklich wissen, was eine Person denkt.

0

Hätte genauso reagiert wie dein Freund weil wenn ich keine anberkennung bekomme oder liebe dann hasse ich die Person mit der ich vor ein paar Tagen noch grknutscht habe. Das heißt du bist nicht auf seine Zeichen eingegangen

Was möchtest Du wissen?