In Bo3 auf ps4 jemand aus versehn als cheater gemeldet was nun?

2 Antworten

Da passiert erstmal garnichts!
Es wird noch ein Weilchen dauern, bevor es dort Hacker geben wird.

Es wird auch erst überprüft wenn mehr Leute ihn melden!

Dann bin ich ja beruhigt :D

0

Hacker gibt es schon auf jeder Konsole auch bei bo3

0

Da passiert nichts.Aber wenn du das öfters machst dann vielleicht.

Als arbeitssuchend melden, obwohl man arbeitsunfähig ist?!

Hallo erst mal!

Ich hoffe der folgende Text schreckt nicht ab, es ist aber leider ein komplexeres Problem... Mein Freund steckt seit längerem in einer ziemlich miesen Lage. Nach der 12. Klasse musste er aufgrund starker psychischer Probleme, Depressionen etc. die Schule abbrechen. Er war aber durch die Schule und durch fortlaufende Krankmeldungen immer als Schüler eingetragen oder registriert. Daher hat er auch Bafög bekommen. Nach 2 Jahren hat er noch mal einen Versuch gewagt und die 12. Klasse wiederholen wollen. Das scheiterte aber schon nach 2 Wochen. Kurz darauf hat sich das Bafögamt gemeldet und ca 4000 € Rückzahlung verlangt, da er anscheinend keinen Anspruch auf Bafög gehabt hätte. Er ist aber immer noch als Schüler gemeldet, wenn auch seit einer langen Zeit als krank. Darauf hin, und da es eigentlich auch abzusehen war, dass das mit der Schule erst mal nichts mehr wird, hat er sich ans Sozialamt gewendet. Dort fühlte man sich aber nicht zuständig, da er ja Schüler sei. So haben sich die beiden Ämter dann die Zuständigkeit fast ein ganzes Jahr hin und her geschoben, was soviel bedeutet wie, dass er fast ein ganzes Jahr ohne einen Euro da saß. Da läuft aber seit einer Weile auch schon ein Verfahren, unter anderem auch auf Schadensersatz und wer nun den "Schaden" des Bafögamts bezahlt etc. Das ist aber nur die Vorgeschichte und eigentlich gar nicht das Thema...

Jetzt zu der eigentlichen Frage: Mein Freund erhält nach einem 6 monatigen "Eilverfahren" nun endlich Sozialhilfe und ist als arbeitsunfähig (aufgrund schwerer psychischer Krankheit) gemeldet. Das wurde auch vom Gesundheitsamt bestätigt und sämtliche Unterlagen, Schreiben von Hausarzt und Psychiater liegen dem Jobcenter auch vor. Diesen Monat erhielt er nur ein Schreiben vom Jobcenter. Er solle sich beim Jobcenter als arbeitssuchend melden (anscheinend aus statistischen Gründen), da sonst keine weitere Prüfung der Arbeitsunfähigkeit bzw. Ausbildungsunfähigkeit möglich sei. Er muss nun ein Formular holen, sich vom Psychiater für 6 Monate krankschreiben lassen um sich dann arbeitssuchend zu melden. Also ganz im Ernst: für mich stinkt das ganz gewaltig! Ich kenne mich zwar kaum mit all dem aus, daher suche ich hier ja auch nach Hilfe, aber es ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, weshalb man sich als Arbeitsunfähiger arbeitssuchend melden sollte, man steht dem Arbeitsmarkt doch gar nicht zur Verfügung?! Und die noch viel schlimmere Befürchtung ist, dass sobald er sich als arbeitssuchend eingetragen hat, das Jobcenter ihn mit Terminen und Bewerbungen bombardiert und das alles nur noch weiter zieht, bis er dann irgendwann vollends ganz unter all dem Druck und seiner Krankheit ohnehin zusammen bricht. Und ganz ehrlich... Manchmal habe ich das Gefühl, dass es genau das ist, worauf diese unendlichen Schreiben und Forderungen abzielen... Kann uns irgendjemand helfen? Kann er oder muss er das ohne Bedenken einreichen? Wir fühlen uns verarscht und sehr hilflos!

...zur Frage

Mein aim ist "aufeinmal" weg?

Mein aim wahr heute weg ich weiss nicht warum also in bo3 aber es war weg obwohl ich sehr sehr guter spieler bin woran liegt es???

...zur Frage

Probearbeit. Zu-Absage Dauer?

Hatte gestern um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer Kanzlei als ReNo. Es lief gut, der Anwalt & die ausgelernte ReNo waren mir auch sehr sympathisch. Sie sagten, so wie ich es verstanden habe, dass sie sich in Laufe von 14 Tagen melden, 1 Tag Probearbeiten etc. Doch vorhin habe ich überraschenderweise einen Anruf bekommen & mit mir wurde direkt für nächste Woche ein Termin zum Probearbeiten ausgemacht. Heißt das, dass ich anscheinend sehr gut angekommen bin, wenn sie sich innerhalb eines Tages gemeldet haben? Die habe mich auf gefragt ob ich die Ausbildung früher anfangen würde etc. Natürlich habe ich gesagt, klar. Vilt. hat das auch noch einen besseren Eindruck gemacht. Auf jeden Fall ist jetzt meine Frage, wie lange ich auf eine Zu- bzw. Absage warten muss, nach dem der Probetag vorbei ist. Kann auch sehr schlecht meine Chancen einschätzen, obwohl ich denke, dass ich sehr positiv rüber gekommen bin. Würde da auch sehr gut verdienen. Im 1. LJ 650 Euro & dann immer ein 100 Euro drauf, dazu würden sie auch das Ticket für die Fahrt etc. übernehmen.

Danke schon mal an die Leute, die hier hilfreich kommentieren werden! :)

...zur Frage

Beziehung mit einer Person des öffentlichen Lebens (Liebeskummer)?

Es fing alles vor 3 Jahren an.

Ich habe einen Mann übers Internet kennengelernt. Wir haben nach kurzer Zeit schon die Nummern ausgetauscht.. erst haben wir eine längere Zeit über WhatsApp geschrieben und er wollte sich schon nach kurzer Zeit mit mir treffen. Ich war etwas zurückhaltend und habe ihm oft Abgesagt oder immer irgend eine Ausrede erfunden ich wollte nicht das er mich als Groupie sieht.

Jetzt kommt das Problem..

Diese Person steht im öffentlichen Leben das heißt er wird überall auf der Straße erkannt hat mehrere Millionen Aufrufe auf einer Videoplattform und auch hundert tausende Follower auf seinen Social Media Seiten.

Anfangs als ich ihn kennengelernt habe war sein Hype nicht so groß wie im Laufe unserer treffen. Also man könnte sagen ich habe ihm vor seiner „Karriere“ kennengelernt.

Dennoch habe ich nach mehreren Monaten ein Treffen mit dieser Person gewagt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden es kam mir so vor als ob ich diese Person schon mein lebenslang kenne einfach alles hat gestimmt. Er war sehr Bodenständig und hat kaum über seinen Bekanntheisgrad gesprochen. Ich habe es immer ausgeblendet weil ich ihn als private Person kennenlernen wollte. Zudem haben wir Menschenmassen vermieden weil er eben direkt erkannt wird.

Wir haben uns über Monate hinweg fast jedes Wochenende getroffen obwohl er einen sehr weiten Weg zu mir hatte (4 Stunden) Wie gesagt es war alles einfach Perfekt. Er wollte mich sogar seinen Eltern vorstellen. Es schien so als ob er wirklich an mir interessiert war. Okeyyyy Ich versuche es kurz zu fassen.

Er wurde mit der Zeit immer abwesender hat sich kaum noch gemeldet ich hatte das Gefühl das ich mich immer melden muss. Irgendwie haben wir uns dann auseinander gelebt da er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und ich einfach Leine Lust mehr hatte jedes Mal zu schreiben oder anzurufen. Ich kann es mir bis heute nicht erklären warum er sich von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet hat. Obwohl wir soviel Zeit miteinander verbracht hatten (manchmal Tage).

Ich muss dazu aber noch sagen das wir nie Sex hatten obwohl wir öfter in einem Bett geschlafen haben. Wir haben uns geküsst mehr nicht.

Mein Problem ist einfach das ich fast jeden Tag an diese Person denken muss ich träume auch bis heute noch von ihm obwohl es schon fast 2 Jahre her ist. Es macht mich einfach verrückt. Ich kann mich auf keinen anderen Mann einlassen weil ich nur diese Person in meinem Kopf habe aber er mich anscheinend nicht.. Ich wollte mich schon so oft melden bei ihm aber traue mich einfach nicht weil er anscheinend kein Interesse mehr an mir hat.

Kaum habe ich ihn für ein paar Tage vergessen wird mir irgendwo ein Video oder Foto von ihm gezeigt oder vorgeschlagen (weil er eben so eine große Reichweite hat) es ist einfach zum kotzen. Ich bitte um ernst gemeinte Ratschläge auch wenn es etwas ungewöhnlich ist..

...zur Frage

Unter welcher Kategorie bei ebay melden?

Unter welcher Kategorie kann man einen bestimmten Artikel melden ?

Es geht um gecheatete Pokemon, welche nachweislich von einem sehr bekannten Cheater stammen.

Der Verkäufer behauptet, dass sie echt seien obwohl das nicht stimmt, aber ich finde keine passende Kategorie um das zu melden -___-

...zur Frage

Instagram bilder löschen lassen?

Hallo :)

Auf Instagram gibt es eine Seite, welche Bilder von irgendwelchen Leuten hochlädt ohne deren Einwilligung zu haben. Auch von mir ist eines oben, aber melden bringt anscheinend nichts weil das Bild noch immer oben ist, obwohl es schon ziemlich viele gemeldet haben
Wisst ihr vielleicht wie man dieses Bild löschen lassen kann?
Der Eigentümer dieser Seite weigert sich übrigens, es zu löschen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?