In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cool. Super. Ich war mit der ganzen Familie kürzlich in genau dem gleichen musical :) und hatte auch eine schwarze Lammnappahose an, dazu ein dunkles Top und grauen Blazer. :) Ich war aber auch nicht die einzige Frau in schwarzer lederröhre ist mir da aufgefallen..., wie wars bei Dir?. LG

Es war wunderschön!

Und ich habe außer mir keinen weiter in Lederhosen gesehen. Zumindest nicht im Musical. Dafür aber beim Schlager-Move, der am selben Tag war.

0
@Vanessastern

Freut mich für Dich. Was hattest Du oben rum an und welche Schuhe? Hattest du in der lederhose bei diesen hochsommerlichen temperaturen Sehr geschwitzt oder war es ganz ok? Lg kristina

0
@KristinaAnna

Wie oben beschrieben ne weiße Bluse, dazu dann die Hose und als Schuhe ein paar coole flache.

Ich habs leider nicht so mit hohen Schuhen, wenn das vielleicht auch besser ausgesehen hätte.

Und mit der Hitze ging es ehrlich gesagt besser als gedacht. Hab nicht sehr geschwitzt.

Und bei dir? Wars da nicht auch so warm? Und was hattest du eigentlich für Schuhe?

0
@Vanessastern

Danke schon mal für die"hilfreichste Antwort". :)) Ich melde mich bei Dir bald wieder per Mail hier. LG

1

Dein Outfit ist völlig okay. Bei König der Löwen wird jetzt nicht so sehr auf die Garderobe geachtet wie man das zum Beispiel bei Phantom der Oper tut (und selbst da laufen nur wenige im Abendkleid rum, das ist wirklich übertrieben). Ich gehe auch nur ganz normal mit Bluse und einer schönen Hose und ganz normalen Schuhen in Musicals.

Ich fahre an diesem Wochenende nach Hamburg ins Musical König der Löwen und wenn das Wetter so bleibt (kalt und nass) dann bin ich als Junge auch am Überlegen, meine Lederhose anzuziehen. Die hält mich wenigstens warm und vorallem trocken. Mit nassen Hosen im Musical zu sitzen muss nämlich definitiv auch nicht sein.

Zieh an, worin du dich wohlfühlst und was schick aussieht. Es ist ein Musical und nicht die Staatsoper.

mit Lederhose und weisser Bluse wirst Du absolut klasse aussehen... 

-finde Deinen style sehr sexy!!

lg

Hallo,

ist doch super!!

Kannst Du ohne Bedenken anziehen. ;o))

LG

Was möchtest Du wissen?