In Black Ops 3 besser werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir ein Tipp, spiel die Kampagne durch, dann kommst du schonmal in das Spiel rein oder du spielst gegen Bots, dann kommst du nämlich ins Spiel rein

Immer Weiter üben, beobachten, wo gefährliche stellen sind und wie du generell läufst.

Suchten suchten suchten nur so wirst du besser

oke..

0

So bin ich gut in shooter ganes geworden (am wochenende gesuchtet)

0

Ok Danke

0

Nicht so in die Spawns Rushen sonndern meinchmal bisschen Passiver Spielen :)