In Biologie Zutaten mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich hättest du mal im Unterricht fragen sollen, stattdessen hast du entweder gequasselt oder geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestionnnn
19.03.2016, 21:12

Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin einer der Personen die im Unterricht aufpasst. Ich war krank. Die Lehrerin auch zumindest nach mir deswegen haben wir uns gegenseitig verpasst. und meine Klassenkameraden wussten auch nix. Tja so ist das nun mal.

0

Oha du hast ja ne coole Lehrerin :D ich wünschte wir würden auch im Biounterricht kochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Klassenkameraden wissen auch nichts?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestionnnn
12.02.2016, 00:10

Die schlafen alle schoon😂😂

0

Was möchtest Du wissen?