In Bikini zeigen - wurde früher mal verarscht..

8 Antworten

lass dich doch nicht von früheren Erinnerungen abhalten dich mit Bikini zu zeigen und Spass mit deinen Leuten zu haben!

Du sagst ja selbst, dass sie nicht auf sowas eingehen werden und ganz ehrlich- glaubst du dass jeder ästhetisch perfekt auf die Welt gekommen ist? Du bist sicher nicht die einzige, die nicht wie eine Schönheitskönigin aussieht- aber deswegen wird sich wohl kaum einer darum scheren.

Freu dich doch lieber darauf mit denen fun zu haben und mit ihnen zusammen zu sein und denk nicht einen Unsinn, was irgendwann mal war..So machst du dich selbst unnötig verrückt, anstatt das positiv zu sehen, dass du in einen so tollen Freundeskreis gekommen bist und einfach die Zeit mit ihnen geniesst!

Geh einfach hin- MIT Bikini und freu dich drauf du Esel ;-)

ja. überwinde das endlich und machs einfach!

du hast dann nie wieder probleme damit. deine freunde können dir da super dabei helfen das dir das künftig egal ist. ich hab als junge garantiert fettere oberschenkel wie du und hab auch voll cellulite. seit ich mich mal überwunden hab geh ich auch mit meinen freunden ins freibad. auf das geglotze und die lästerein von anderen geb ich nix mehr. ich hab spass mit denen. wenn die andern lieber hungern wie spass zu haben sollen die das gerne machen. wobei bei dir die cellulite vom abnehmen wahrscheinlich nicht mal weggehn täte. bei mir ist die halt nur wegen dem extremen übergewicht. aber egal. ich steh dazu.

Keine Sorgen! Zeig dich ruhig im Bikini!

Ein paller Hinter u volle Beine sind der Hammer und der Traum vieler Männer. Das ist eher ein Grund stolz zu sein auf diese Figur!

Cellulite interessiet mich nicht und jeder richtige Mann kümmert sich null darum. Es gibt zwar Witze über cellulite usw. Aber die gibt es über blondinen auch. Und was sich liebt das neckt sich. Also ist Cellulite überhaupt kein problem.

Würdest Du Dich hochschwanger im Bikini zeigen?

Die Frage richtet sich naturgemäß eher an die Damen.

Ich habe gestern eine hochschwangere Frau im Freibad gesehen. Im Bikini.

Das hätte ich mir bei meiner Mutter und meinen Großmüttern nicht vorstellen können.

...zur Frage

Sollte ich trotz Dehnungsstreifen einen Bikini anziehen?

Eig. bin ich mit mir ganz zufrieden bis ich meine Beine sehe die sind nähmlich voll mit Dehnungsstreifen ich weiß auch das die nie mehr weggehen aber ich fahre bald in den Urlaub und habe erlichgesagt ziemlich Angst davor einen anzuziehen sollte ich einen anziehen oder ist das zu schlimm?:(

...zur Frage

mehr Selbstvertrauen im Bikini?

Ich gehe morgen mit meinen Freundinnen ins Freibad. Normal habe ich mich immer davor drücken können aber jetzt habe ich für morgen keine passende Ausrede gefunden. Das letzte mal war ich vor ca. einem Jahr beim baden. Eigentlich liebe ich Wasser und Schimmen usw. ja über alles aber ich fühle mich einfach nicht im Bikini wohl. Das geht schon seit vier Jahren so. Meine Mutter hat mir mal gesagt ich soll doch einfach einen Badeanzug tragen, wenn ich mich im Bikini nicht zeigen will. Das habe ich einmal probiert aber da kam ich mir erst recht blöd darin vor. Was kann ich nur machen ? Es ist ja nicht weil ich mich zu dick fühle oder so sondern mir gefällt mein Körper einfach nicht. Ich habe so eine Panik vor morgen !!!! Weis vielleicht jemand ein paar gute Tipss damit ich mich im Bikini wohler fühle ?

...zur Frage

Kann ich mich im Bikini zeigen?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ca 165cm groß und wiege ca 67 kg da ich früher leistungssport gemacht habe leichtathletik usw hatte ich einen muskulösen körper. Jedoch musste ich das vor einem jahr wegen der schule aufgeben und habe 7kg zugenommen . Jetzt habe ich einen leichten bauch und wie ich finde zu fette beine. Leider schaffe ich es nicht abzunehmen. Kann ich einen bikini tragen oder sollte ich das lassen. Ich fahre in 3 wochen in den urlaub und habe angst

...zur Frage

Kleine oberweite, welche bikinis passen?

Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Einige werden sagen, dass das doch kein Problem wäre usw.. - für mich schon.
Und zwar bin ich 16 und habe eine klein oberweite. Ich habe mir so viele bikinis bestellt die wirklich sehr schön waren, doch leider nicht angezogen. Ich fühl mich nicht wohl wegen meiner kleinen oberweite und will am liebsten mit einem extremen Push up bh  statt einem Bikini zum Strand.
Kann mir jemand da vllt jemand Bikiniformen empfehlen oder kleine Tricks zum schummeln?
Bitte wirklich ernsthafte Kommentare, ich bin wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus, ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch

...zur Frage

Freibad..Figur, Bikini, Pupertät..

Halli hallo ich melde mich zurück, undzwar mit etwas sehr wichtigem für mich, mit wem ich nie richtig drüber reden konnte, also hoff ich mal hier auf antwort. Ich bin seid ca. 4 Monaten in einer Essstörung, und daher ist es gerade im Sommer sehr schwer für mich, mich im Bikini zu 'zeigen' . Btw: ich bin 13 Jahre alt, 1,59 m groß oder klein ;D und wiege momentan 51 kg. Ist ja nicht so, dass ich mich selber vooooll dick finde, aber ich habe ein verzerrtes Selbstbild, aber nun ja. Es geht aufjedenfall darum, dass ich letztes Jahr im Sommer kein mal im Freibad war, weil ich mich nicht hingetraut hab. Meine beste freundin weiß,dass ich ungern ins freibad gehe aber meitne eben zu mir sie würde voll gern mit mir dahin, also hab ich zugesagt und wir gehen morgen hin. Ich traue mich nicht dahin aus folgenden Gründen: 1. Ich trau mich nicht meine Figur zu zeigen bzw. im Bikini rumzulaufen 2. Ich habe überall an meinem Körper (Beine,Arme) so eine arg trockene Haut die sehr rau ist und so überall kleine Pünktchen hat, wenn ihr versteht waas ich meine. Ich habe alles probiert, 3,5 Jahre lang mit Hautarzt_cremes, Linola,Die teuersten Körperbutters-und Lotions, Peelings, einfach alles. Der Hautarzt weiß aufjedenfall auch nicht weiter. Und deswegen trau ich mich nicht mal, eine kurze hose anzuziehen, weil jeder eine wunderschöne glatte normale haut hat, meine beine sind übrigens käseweiß im gegensatz zu meinen anderen Körperstellen, und wenn ich mich schon nicht ins Freibad traue,versuche ich diese stellen mit hilfe der sonne einigermaßen braun zu kriegen. 3. Ich habe KEINEN vernünftig, tollen Bikini der zu meiner figur passt und genug abdeckt, habe mir so einen von H&M letzten monat gekauft, doch ich fühle mich da drin irgendwie sehr unwohl, und er ist einfach sehr sehr kurz/knapp und verdeckt wirklich nur minimal das nötigste, weswegen ich mir erst mal morgen mittag einen neuen bikini anschaffen möchte! ._. ach man.. 4. Im freibad sind nur leute,die ich nicht abkann bzw. leute, die mich oft fertig machen, in der schule irgendwie dumme sprüche ablassen,lästern und beine stellen etc. solche situationen kennt ihr bestimmt. und 5. Wollen noch ein paar jungs aus meiner klasse mit,,mit denen ich super befreundet bin,aber vot denen schäm ich mich sowieso morgen 'Freizügig' im freibad zu sein und das alles und 6. habe ich Behaarte beine bis nach meppen, und wenn ich probiere sie zu rasieren,
Dann ist alles voller blut und es ist erst recht versaut. ich bin eigentlich ein selbstbwusster mensch, aber in so einer freibad situation total unselbstbewusst :(

Ich hoffe sehr, ihr habt irgendwie ratschläge oder ähnliches, das würde mir aufjedenfall sehr helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?