In Bier getränkte Zigaretten noch rauchen?

12 Antworten

Wenn irgendwo noch Alkohol drin ist, wird die Zigarette anfangen zu brennen. Außerdem hättest du für den Strom den du verbraucht hast, als du sie geföhnt hast, 10 Zigaretten bekommen.

Wenn du so verzweifelt bist... Probier es aus. Oder du siehst es als Anregung etwas zu ändern.

Wenn ich noch rauchen täte, würde ich sie auf die Heizung legen und dann am nächsten Tag rauchen.

Zigaretten unter 18-Rauchen, Besitz erlaubt?

Ich weiß, die Frage wurde oft gestellt. Allerdings habe ich keine aktuellen Fragen gefunden, die zumindest nach Juni 2012 gestellt wurden.

Wie siehts aus:

Rauchen erlaubt? (Öffentlichkeit / zu Hause) Besitz erlaubt?

Wenn ich zB in einer Bar sitze und rauche oder eine Zigaretten am Bahnhof rauche.

Ich bin 16, weiß, dass Rauchen schädlich ist, für mich und die Menschen in meiner Umgebung (auch wenn die selber rauchen). Also bitte nur Antworten auf die Sachlage, nicht um meine Gesundheit sorgend ;-) Danke!

...zur Frage

An die Raucher, wann habt ihr das rauchen angefangen?

So dumm wie ich leider war habe ich persönlich mit 18 Jahren angefangen und ihr so? :-) Und ich rede von Zigaretten. Also keine Shisha oder E-Zigarette sondern nur die normalen Zigaretten mit Nikotin.

Danke schon mal fürs mitmachen :-)

...zur Frage

Bei Erkältung Rauchen?

Habe leichten schnupfen und halschmerzen. Habe heute 8 zigaretten geraucht(diese mit so nem geschmack und normale l&M) und hatte 3 becks und 2 bier. Hab angst das jetzt mein körper am arsch geht oder so. Kann da jetzt was passieren?

...zur Frage

Warum steht auf Zigaretten Rauchen ist ungesund und auf Schokolade nicht : Schokolade macht dick?

Warum steht das auf den Zigaretten und nicht auf z.B Schokolade? Es ist zwar eine dämliche Frage, aber dennoch interessiert es mich!

...zur Frage

Mit 14 paar mal geraucht, gesundheitliche Folgen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und so dumm wie ich auch war, probierte ich das Rauchen einer Zigarette. Es waren die ganz normalen Malboro Zigaretten, die roten. Und wie es auch passieren musste wurden aus einer 2 und so weiter ... sodass ich jetzt vielleicht insgesamt 20 Zigaretten genommen habe. Mir is vollkommen klar dass ich jetzt komplett damit aufhören werde (zum glück bin ich noch nicht süchtig), allerdings denke ich oft darüber nach ob dass jetzt schon gesundheitliche Folgen haben könnte ... Ich habe mich schon erkundigt und weis auch, dass es bei jedem Menschen anders ist, die einen sterben an Lungenkrebs ohne einmal an einer gezogen zu haben die anderen rauchen sich durch ihr leben und werden 85 Jahre alt. Aber würdet ihr sagen, dass sich bei 20 Zigaretten das Krebsrisiko gesteigert hat oder dass ich später mal irgendeine Krankheit erleiden werde, wegen dieser unnötigen Zigaretten ? Glaubt ihr, es ihr es wird irgendwelche Auswirkungen in beliebigen Bereichen haben ?

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?