In Bier getränkte Zigaretten noch rauchen?

12 Antworten

Wenn du so verzweifelt bist... Probier es aus. Oder du siehst es als Anregung etwas zu ändern.

Wenn irgendwo noch Alkohol drin ist, wird die Zigarette anfangen zu brennen. Außerdem hättest du für den Strom den du verbraucht hast, als du sie geföhnt hast, 10 Zigaretten bekommen.

Wenn ich noch rauchen täte, würde ich sie auf die Heizung legen und dann am nächsten Tag rauchen.

Bei Erkältung Rauchen?

Habe leichten schnupfen und halschmerzen. Habe heute 8 zigaretten geraucht(diese mit so nem geschmack und normale l&M) und hatte 3 becks und 2 bier. Hab angst das jetzt mein körper am arsch geht oder so. Kann da jetzt was passieren?

...zur Frage

Warum steht auf Zigaretten Rauchen ist ungesund und auf Schokolade nicht : Schokolade macht dick?

Warum steht das auf den Zigaretten und nicht auf z.B Schokolade? Es ist zwar eine dämliche Frage, aber dennoch interessiert es mich!

...zur Frage

Mit 14 paar mal geraucht, gesundheitliche Folgen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und so dumm wie ich auch war, probierte ich das Rauchen einer Zigarette. Es waren die ganz normalen Malboro Zigaretten, die roten. Und wie es auch passieren musste wurden aus einer 2 und so weiter ... sodass ich jetzt vielleicht insgesamt 20 Zigaretten genommen habe. Mir is vollkommen klar dass ich jetzt komplett damit aufhören werde (zum glück bin ich noch nicht süchtig), allerdings denke ich oft darüber nach ob dass jetzt schon gesundheitliche Folgen haben könnte ... Ich habe mich schon erkundigt und weis auch, dass es bei jedem Menschen anders ist, die einen sterben an Lungenkrebs ohne einmal an einer gezogen zu haben die anderen rauchen sich durch ihr leben und werden 85 Jahre alt. Aber würdet ihr sagen, dass sich bei 20 Zigaretten das Krebsrisiko gesteigert hat oder dass ich später mal irgendeine Krankheit erleiden werde, wegen dieser unnötigen Zigaretten ? Glaubt ihr, es ihr es wird irgendwelche Auswirkungen in beliebigen Bereichen haben ?

...zur Frage

Haben Zigaretten ein Verfallsdatum?

Habe eine alte Schachtel Zigaretten gefunden. Der Tabak ist auch schon ganz trocken! Kann man die Zigaretten dennoch rauchen oder ist das dann noch ungesünder? Kann man was gegen trockenen Tabak machen?

...zur Frage

Nikotin-Schock? Kopfschmerzen und Schwäche?

Guten Tag,
Ich m/15 rauche seit ca. 2-3 Monaten.
Ich rauche eigentlich immer Malboro Red, John Player‘s (JP‘s) oder Lucky Strike (Luckies).
Heute habe ich einmal jeweils 2 mal 2 Zigaretten hintereinander geraucht.
Das heißt einmal 10:30 dann nochmal 10:40.
Und dann 13:30 dann nochmal 13:40.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach. Ich bin müde und schlapp.
Woran liegt das? Ja ich weiß sehr wahrscheinlich an den kippen.
Die Kopfschmerzen sind eher an der stirn.

Schreibt mir nicht ich soll mit dem Rauchen aufhören...
ich weiß besser was ich tun und lassen soll.
Meine eigene Entscheidung.

Dankeschön für alle HILFREICHEN antworten!

...zur Frage

Erste sucht anzeichen?

Hi leute!

Kurze definition der Fragestellung:
Ich bin eigentlich kein Raucher, aber dennoch esse ich in letzter Zeit unfassbar viel.
Einen Zusammenhang sehe ich darin, dass ich in letzter Zeit öfters am Abend aus war und eben hin und wieder was geraucht hab.
Ich vergeude normalerweise keine Gedanken daran zu rauchen, wenn ich alleine bin, auch nicht mal so bei der Bar mit freunden, weil ich es sinnlos finde, geldrausschmiss und Krebs. Fertig aus.
Das gelegentliche Rauchen ist allein und einzig ein spaßfaktor für mich, und in gewisser hinsicht Gruppenzwang, wie man es so schön sagt.
In letzter Zeit aber, denke ich mir öfters „hmm so eine zigarette wär schon ganz nice jetzt“ aber ich denk eben nicht durchgehend daran sonder manches Mal vor dem Lernen oder so.
Sind das erste Anzeichen der Sucht oder bilde ich mir das nur ein? Ein richtiges Verlangen ist nicht da, nur so ein kleines „wär nice“. Würde mich jedoch wundern, da ich die Zigaretten und Zigarren immer nur gepafft habe.
Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?