In Bibliothek selbstbefriedigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Steht irgendwo, dass es verboten ist? Man darf es in dem Rahmen machen, wenn man nicht dabei gesehen werden kann bzw. erwischt wird, denn dann ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn du es also heimlich machst, sollte es kein Problem sein und scheint ja auch einen gewissen Reiz bei dir auszulösen.
  2. In der Bibliothek habe ich es noch nicht gemacht, da habe ich anderes zu tun...

Bibliothek ist im allgemeinen nicht der Ort dafür.

Wenn es niemand mitbekommen hat, dann hast du halt Glück (und Spaß dabei) gehabt.

Kann halt Ärger geben, aber vielleicht ist das ja gerade der Kick.

Nein, in der Öffentlichkeit sollte man das nicht tun. Außer man steht darauf auch erwischt zu werden. Kann ja einen besonderen Kick geben.

Nein, das habe ich bisher nicht gemacht. Glaube auch nicht, dass ich das versuchen werde. Es gibt schönere Orte.

Was möchtest Du wissen?