In Bibliothek selbstbefriedigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Steht irgendwo, dass es verboten ist? Man darf es in dem Rahmen machen, wenn man nicht dabei gesehen werden kann bzw. erwischt wird, denn dann ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn du es also heimlich machst, sollte es kein Problem sein und scheint ja auch einen gewissen Reiz bei dir auszulösen.
  2. In der Bibliothek habe ich es noch nicht gemacht, da habe ich anderes zu tun...

Bibliothek ist im allgemeinen nicht der Ort dafür.

Wenn es niemand mitbekommen hat, dann hast du halt Glück (und Spaß dabei) gehabt.

Kann halt Ärger geben, aber vielleicht ist das ja gerade der Kick.

Nein, in der Öffentlichkeit sollte man das nicht tun. Außer man steht darauf auch erwischt zu werden. Kann ja einen besonderen Kick geben.

Nein, das habe ich bisher nicht gemacht. Glaube auch nicht, dass ich das versuchen werde. Es gibt schönere Orte.

Sims 3 -> Kopie aus Bibliothek platzieren

Hallo, ich weiß, wie man eine Kopie eines Gebäudes macht, doch wo ist die Bibliothek, damit man das kopierte Gebäude platzieren kann?

...zur Frage

jungs auf Klassenfahrt schminken?

Ich fahre in 2 Wochen auf Klassenfahrt und wir Mädels wollten die Jungs beim Schlafen schminken :DD habt ihr Mädels das schonmal gemacht oder habt ihr Ideen/Tipps, mit was wir die allem schminken können? Danke schonmal für eure Antworten, darf ruhig fies sein ^^ :DD

...zur Frage

Wenn euch ein normaler freund fragen würde ob ihr euch Selbstbefriedigt sagt ihr ihm dann die Wahrheit ?

wie is das bei euch habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Seit wann macht ihr Selbstbefriedigung?

Ich bin 16 und ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ich damit angefangen habe. So bei meiner erste Erinnerung daran, dass ich mich selbstbefriedige, war ich noch im Kindergarten. Natürlich war mir damals nicht klar was das ist, nur das es sich gut anfühlt. Erst so mit 10 habe ich mich Bewusst selbstbefriedigt.

Meine Frage ist nun, wann ihr euch es das erste Mal gemacht habt und ob es bei jemandem so ähnlich wie bei mir war.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Hat die Rote Flora eine Bibliothek?

Gibt es in der hamburger flora eine bibliothek, in die man einfach mal reingehen kann?

...zur Frage

Angeln ohne Angelschein: Ausnahme? Habt ihr schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht?

Hallo ich gehe sehr gerne angeln habe aber keinen angelschein. Ich hab von einer gesetzeslücke gehört, dass man an einem Angelteich angeln darf, wenn man vom Besitzer dieses Angelteiches eine schriftliche Erklärung hat, dass man dirt auch ohne angelschein angeln darf.. stimmt das? Habt ihr schonmal mit sowas erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?