in bf verliebt

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich "einfach" ehrlich mit ihr reden. Mit irgendwelchen Spielchen kommt ihr nicht weiter, sondern würdet die bei einer möglichen Beziehung nur fortsetzen, im Zweifel dann auch mit wieder neuen Leuten. "einfach" in Anführungszeichen, weil das natürlich ein Schritt ist, der etwas Mut von dir braucht, aber nur gute Folgen haben kann. Sag ihr was du fühlst, ohne sie dabei unter Druck zu setzen, eine Entscheidung treffen zu müssen oder gar deine Gefühle teilen zu müssen. Und sag ihr konkret, was du fühlst (also z.B. wenn sie dir von ihrem Freund erzählt), ohne deine Gedanken ("sie macht es nur damit ich eifersüchtig werde" dabei über zu bewerten. Das ist eine Interpretation, du kannst sie höchstens fragen, ob deine Interpretation ihres Verhaltens stimmt...

Wenn du ihr gestehst, mach davor erstmal Schluss. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Vielleicht bildest du dir manches auch nur ein. Aber probieren geht über studieren. Viel Glück

mach davor erst mi deiner feundin schluss. Sonst spielst du ihr nur etwas vor. Gesteh ihr deine Liebe aber mach es ohne andere.

Ich glaube meine Katze mag mein Handy nicht?

Immer wenn sie auf meinem Schoß hockt und ich mein Handy anmache fängt sie an zu schnurren und miauzen ich glaube weil sie eifersüchtig ist :D

...zur Frage

ich habe mich in meine nachbarin verliebt

ich habe eine nachbarin .... :D sie ist wirklich nett und ich mag sie .... ich hab mich in sie verliebt.... soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ??? ich habe nämlich angst das sie nein sagt und dass sie mich dafür hasst ...........

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

Hilfe ich bin in meinen BF verliebt und er warscheinlich auch in mich!?

Also. Ich habe halt mit meinem BF(mein Schwarm) einen Kurs zsm und als ich ihn noch nicht so gut kannte also in der ersten std habe ich mich Schon leicht in ihn verliebt und jetzt ist es halt richtig stark. Und er weiß es auch ich weiß nur nicht ob er es glaubt. Und wir wurden halt auch so langsam BF und jzt sind wir BF😂und seit einer Woche umarmt er mich jetzt halt auch♥️♥️😍und meine Freundin hat ihn halt gefragt ob er mich sehr sehr mag und er so ja ich mag sie schon sehr. Und dann hat sie ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und er meinte:,, ja aber ich weiß halt nicht ob (mein Name)... keine ahnung. Ich will im Moment halt auch eigentlich keine Beziehung...“ Und jetzt weiß ich halt nicht ob er in mich ist oder nicht weil er es halt nicht richtig zugegeben hat halt nicht so gesagt hat ja ich bin in sie verliebt halt nur das er mich sehr mag und sich etwas etwas mit mir vorstellen könnte. Und ich will halt echt das wir zsm kommen nur ich habe Angst das wir dann wenn wir uns trennen (falls) das es dann nicht so wie jetzt sein wird das wird es sowieso nicht aber halt das wir immer noch BF sind. Und mit seiner ex aus seiner Klasse ist er halt eigentlich auch recht gut befreundet glaube ich.

Bitte um Hilfe♥️ Danke schon mal im vorraus♥️♥️

...zur Frage

soll ich ihm meine liebe gestehen? <3

ich bin in einen jungen verliebt aber so wirkich verliebt. er ist aber auch ein sehr guter freund von mir. er liebt aber eine andere und ich hab angst wenn ich es ihm sage das ich ihn liebe das er mich dann nicht mehr so mag. sollte ich es ihn sagen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?