in bf verliebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich "einfach" ehrlich mit ihr reden. Mit irgendwelchen Spielchen kommt ihr nicht weiter, sondern würdet die bei einer möglichen Beziehung nur fortsetzen, im Zweifel dann auch mit wieder neuen Leuten. "einfach" in Anführungszeichen, weil das natürlich ein Schritt ist, der etwas Mut von dir braucht, aber nur gute Folgen haben kann. Sag ihr was du fühlst, ohne sie dabei unter Druck zu setzen, eine Entscheidung treffen zu müssen oder gar deine Gefühle teilen zu müssen. Und sag ihr konkret, was du fühlst (also z.B. wenn sie dir von ihrem Freund erzählt), ohne deine Gedanken ("sie macht es nur damit ich eifersüchtig werde" dabei über zu bewerten. Das ist eine Interpretation, du kannst sie höchstens fragen, ob deine Interpretation ihres Verhaltens stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr gestehst, mach davor erstmal Schluss. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Vielleicht bildest du dir manches auch nur ein. Aber probieren geht über studieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen,wenn sie eine echt freundin ist wäre sie auch im Falle eines Korbes noch mit dir befreundet.

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach davor erst mi deiner feundin schluss. Sonst spielst du ihr nur etwas vor. Gesteh ihr deine Liebe aber mach es ohne andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man, dass Freundschaften mit dem anderen Geschlecht nicht klappen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaugranAbarca
15.07.2013, 21:43

hahah genau das dachte ich auch:D

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Kann ja beides sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scben
15.07.2013, 17:09

... und macht keinerlei Unterschied

0
Kommentar von BlaugranAbarca
15.07.2013, 17:15

haha 100 %iger junge

0

Was möchtest Du wissen?