In Beziehung doch in einen anderen, ´fremden´verliebt, soll ich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde darüber noch ein Tag paar Tage vergehen lassen... bevor du es zu eillig entscheidest. Weil wenn du ihn einmal verletzt wirst ihn höchstwahrscheinlich nie wieder bekommen. Sprich mit dem anderen Typen offen und ehrlich darüber und sag ihm das du ihn sehr magst, aber noch ein klein wenig Zeit brauchst, treffe dich vielleicht mit ihm und Erkunde genauer was du für ihn empfindest um sicher zu gehen das dass kein fliegendes Ding ist. Und wenn du dir wirklich sicher bist das er dich auch will und das du deinen Freund wirklich nicht mehr liebst ( das weißt du aber nur nach dem Ca. 1 Woche vergangen ist) dann beende es. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?