In Beziehung bleiben oder gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akzepiere doch einfach das Chaos in den Schränken. Du hast sicher auch Eigenheiten, die sie toleriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder braucht seine privaten Sachen, die er irgendwo aufbewahrt. Da hat der Partner nicht rumzukramen. Lass ihr eine Schublade, ein Fach für sich. Aber Haushalt, Werkzeug, Bastelzeug wie Kleber usw. sollte immer an der gleichen Stelle liegen. Mein Tipp: Räumt diese Sachen gemeinsam neu ein. Das macht Spaß und so halten beide Ordnung. Daran sollte doch keine Beziehung scheitern. Seid freundlich zu einander. Diese Einstellung wirkt manchmal wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch einfach einen Haushaltsplan, wer was macht.
Dann kommen keine Missverständnisse, und aus dem Grund die Beziehung zu beenden finde ich komisch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?