In Beziehung beieinander übernachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal fragen, ob sie genauso denkt/fühlt wie du und ob sie den Zeitpunkt gekommen sieht.. und frage einfach, auch unter der Prämisse dass du durch ihre "Wischiwaschi-Antworten" i.wie auch nicht weißt wo du eigentlich bei ihr dran bist -----> fragen kostet nix :)

Alles Gute und viel Erfolg :)

Meine Freundin will ja, aber ihre Eltern lassen das noch nicht zu :/

0

Ich sehe das genau so wie Du. Nach 3 Monaten könnte man das schon mal machen.

Sag das Deiner Freundin mal so und warte ihre Reaktion ab.

Es geht ja weniger um meine Freundin, sie meinte auch schon dass sie ja lust hätte aber sie von ihren Eltern schlichtweg nicht darf :/

0
@Sweatyashell

Finde ich - ehlich gesagt - auch ein bisschen blöd.

Haben die Eltern Angst davor, dass Du sie schwängern könntest?

Wenn ja: Redet mal gemeinsam darüber und entkräftet dieses Argument.

0

Meine Freundin sagte mir, dass ihre Eltern das mit dem Übernachten für was besonderes halten und man das nicht direkt so macht, ich denke da spielt auch noch andere Komponenten wie Sex eine Rolle, aber nach drei Monaten könnten sie das ja langsam mal zulassen, ich meine, ich bin ja nicht irgendjemand

0
@Sweatyashell

"direkt" nach 3 Monaten kann man nicht wirklich sagen.

Du kannst nur mit den Eltern reden (frag vlt. mal, wann sie das erste Mal beim Partner übernachten durften - so durch die Blume) oder warten.

0

Wenn es nach mir gehen würde dürfte der freund meiner Schwester garnicht bei ihr schlafen.

Ja toll und mit welcher Intention?

0

So aufgeklärt wie ein Baum. Außerdem hasse ich diesen Kerl jetzt schon nach einem Tag.

0

Ja aber das entspricht ja nicht meiner Person :D

0

trotzdem halte ich es für nicht nötig.

0

Achso und wenn du einen Freund hättest/hast würdest du nicht bei ihm übernachten wollen?

0

Ich habe eine freund und wohne mit ihm zusammen

0

Und weil es so war wie es war bin ich dagegen.

0

Ich hatte mit 19 alles im alles gemacht was man nur machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?