In besten Freund x verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, wie er nun reagiert, entweder die Sache auf sich beruhen lassen, wenn er sich nichts anmerken lässt, oder eine Aussprache mit ihm suchen, wenn er Fortsetzung signalisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nichts machen und gucken wie es weiter läuft und wenn er nichts macht dann halt ansprechen auch wenn man es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation... hast Du versucht mit ihm drüber zu sprechen? Oder sprach er Dich bereits darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilablume1231
23.12.2015, 16:13

Ich hab ihm nur heute Morgen geschrieben, dass mir das seiner Freundin gegenüber leid tut. Darauf meinte er nur: Quatsch chill, ist doch alles okay

0

entweder mit der Freundin reden, oder ihn direkt darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?