In besten Freund verliebt! Wie soll ich ihn küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier eine Gebrauchsanweisung. Und - viel Vergnügen!

Das Kuß-Gedicht

Der Menschheit größter Hochgenuß
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und er vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
man pflegt dann mit geschloß'nen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küßt die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küßt, das ist verschieden
Im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinanderklappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

Gerrit Engelke

(1890 - 1918), dt. Arbeiterdichter aus Hannover, gefördert von Richard Dehmel, gefallen im Ersten Weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Du bist also derzeit 14 Jahre alt und in deinen 13 jährigen besten Freund verliebt und hast Du dir auch zufällig schon mal die Frage gestellt, wie das eigentlich dein 13 jähriger Freund sieht sprich ob er eventuell auch in dich verliebt ist und zusätzlich könntest Du dir auch gleich noch eine weitere Frage stellen und zwar die danach, wie lange eine mögliche Beziehung zwischen euch beiden gut gehen würde und ob es auch wirklich das ist was Du dir wünscht und was Du brauchst. Langer Rede kurzer Sinn, sinnvoller und erfolgversprechender wäre es jedenfalls mit einer eventuellen Beziehung noch so an die zwei Jahre zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch einfach mal drüber, wenn dir das nicht unangenehm ist. Dann fällt es dem ein oder anderen meistens leichter, weil man weiß wie der andere darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst mit ihm reden, denn wenn du ihn einfach so küsst und er dich nicht liebt, könnte eure Freundschaft darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie küsst man? In den Arm nehmen und dann Mund auf Mund pressen. Leicht geöffneter Mund und Zunge austauschen. Das müsste es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?