In Besten Freund verliebt er aber nicht in mich?

3 Antworten

ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation. Als wir dann ganz viel telefoniert haben und viel Kontakt hatten hab ich es ihm gesagt. Er war dann auch in mich noch verliebt.

Aber es kann natürlich auch sein, dass er nichts mehr von dir will. Aber riskieren kann man es trotzdem. Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, werden ein paar Gefühle eure Freundschaft auch nicht beenden.

Vorsicht....leichter gesagt als getan. Ich hätte beinahe fast meinen besten Freund mal verloren weil beide die selbe Frau wollten und sie sich nicht entscheiden wollte😔. Am Ende hat sie keiner bekommen aber die Freundschaft zwischen mir und ihm bleibt bestehen

0
@SimonBlack

Ja meiner hat dann auch Schluss gemacht, aber wir sind trotzdem noch Freunde

0
@ieatmusic

Dann hattet ihr echt Glück. Hab es andersrum erlebt. Sie gab mir ein Korb und kam dann mit, können doch Freunde sein. Wusste das klappt nicht und so war es letztendlich auch

0

Was hat sich denn geändert zwischen deinem Korb an ihn und deinen Gefühle für ihn? Also ich meine, wieso sagtest du damals nein und jetzt willst du ihn auf einmal wieder?

Damals wollte ich nichts von ihm und hab ihn nur als einen Freund gesehen aber mittlerweile mag ich ihn halt mehr als nur freundschaftlich

0
@LxuxaWxnxl

Und wie ist das jetzige Verhältnis zwischen euch? Wie geht er mit deiner Gegenwart um? Hat er jemand?

0
@SimonBlack

Wir sind ganz normal befreundet und momentan hat er keine

0
@LxuxaWxnxl

Ok....hat er irgendwann mal Signale geschickt das er wieder was von dir will? Ist eben echt knifflig das ganze. Und wenn du alles auf eine Karte setzt musst du dir 100% sicher sein dass du ihn willst.

0
@LxuxaWxnxl

Ok also wenn dann würde ich mit ihm spazieren gehen oder essen und ihm dann alles gestehen

0
@SimonBlack

Du konntest mir helfen wenn wir uns wieder treffen können dann werde ich es ihm sagen. danke

1

Es liegt doch auf der Hand. Eigentlich hat sie sicherlich keine große Lust auf ihn und hat auf wen besseres gewartet. Da leider kein perfekter Mann aufgetaucht ist lässt sie sich jetzt wieder auf das arme Würstchen ein.

0
@Domanto

Liebe ist leider nie einfach. Aber auch ihm wird es schwer fallen und es anfangs vllt hinterfragen 🤔🤷‍♀️

1

Frag ihn ob er dich noch liebt,dann wirst du es herausbekommen.

Was möchtest Du wissen?