In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

5 Antworten

Hey :)

Also ich finde, du musst tun, was dein Herz dir sagt und entscheiden ob du damit dann zurecht kommst. Wenn du es deinem Freund sagst, musst du vielleicht damit rechnen, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Wenn du aber schweigst, musst du mit der Ungewissheit leben, denn vielleicht liebt er dich ja auch, jetzt wo er sich von deiner Freundin getrennt hat?

Auf jeden Fall würde ich meine beste Freundin vorher noch fragen, ob es denn okay für sie wäre, falls ich mit ihrem Ex zusammen kommen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ganz viel Glück für die Zukunft!

7

meine bff war mit ihm aus spaß zusammen aber er hat sie wirklich geliebt

0
12
@Lina1018

Wie bitte?! Aus Spaß?! Oh, okay...Na dann dürfte es ihr ja auch nichts ausmachen, wenn du und er zusammen kommt :)

0

Ganz ruhig erstmal du bist durcheinander und deine Gefühle auch Körper und Seele sind zusammen verbunden und das bringt dich in eine Zwickmühle. Du solltest dir eins im Klaren sein. Wie würde es aussehen? Hat es einen Sinn? Um später eine Liebeskummer zu vorbeugen auch wenn man es nicht verhindern kann. Und ich kann dir nur sagen es ist deine Entscheidung meine Weisheit kann ich dir nur geben die Entscheidung nehme ich dir in KEINEM Fall ab. Wunden heilen auch ....

ob du wartest oder es nochmal sagst oder schweigst ist eigentlich egal. bei unerwiderter liebe kann man nur akzeptieren und sich distanzieren. gefühle kommen und gehen und man kann sie nie erzwingen oder jemanden dazu überreden einen lieb zu haben.

außerdem war/ist er der freund deiner BESTEN freundin, da ist der mann absolut tabu! soviel moral sollte man haben, gefüle hin oder her.

7

die haben sich getrennt schon vor vielen monaten

0
62
@Lina1018

ok, aber generell sollte man immer aus anstand die finger vom partner von freundinnen lassen. und leider kann man dennoch keine gefühle erzwingen, ob er nun single ist oder nicht

0
7

hallo die war nur aus spaß mit dem zusammen weil sie unbedingt ein freund haben wollte

0
62
@Lina1018

und das glaubst du? ich würde es nicht glauben. sie haben es vor dir verheimlicht, als sie zusammen waren, das hatte einen grund. natürlich sagt sie dir im nachhinein nicht die wahrheit und verleugnet ihn oder wertet die beziehung ab. pass auf dein herz auf. wenn er noch an ihr hängt, würde ich ihm nicht das herz ausschütten und von verliebtheit reden. die wahrscheinlichkeit ist groß, dass du einen korb bekommst.

0

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie vergisst man einen Jungen?

Ich hab mich vor einiger Zeit in meinen besten Freund verliebt, und ihm das auch gleich gesagt damit ich weiß, woran ich bin. Er hat gesagt das wird nichts. Und dann ist er mit meiner besten Freundin zusammen gekommen, obwohl beide wussten, dass ich ihn liebe. Ich weiß zwar dass ich keine Chance habe, und wir sind auch nichtmehr befreundet aber das ist jetzt 5 Monate her und ich liebe ihn noch immer. Die beiden wissen davon. Was kann ich tun, um endlich von ihm wegzukommen? Danke, schonmal im Vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?