In Besten Freund verliebt?

5 Antworten

erstmal hey :)

da ich nicht wirklich weiß ob er anzeichen villeicht dir gibt kann ich nichts genaues sagen aber ich würde dir raten erstmal noch eine weile zu warten und villeicht auf anzeichen zu achten oder genrell ihm signale geben ich kann vertsehen das du ihn nivcht als besten freund verlieren willst aber nach einer weile solltes du ihm schon deine Gefühle gestehen immerhin du kannst dafür nichts man verliebt sich nun mal in Leute was vollkommen normal ist wenn er es nicht erwiedert musst du es aber auch leider akzeptieren aber kopf hoch der richtige kommt dann noch :) und wenn er deine gefühle erwiedern sollte dann ist es doch perfekt herzlichen glükwunsch dann ^^

also wie gesagt ertsmal warten und gucken ob er dir anzeichen gibt das er mehr will und du könntest ihm auch signale geben und später wenn er es nicht gemacht hat trotzdem deine gefühle gestehen es ist immer besser ehrlich zu sein

ps: ( du meintest ja das leute meinten das ihr gut zusammen passt und er es aber verneint villiecht ist er ja nur schüchtern aber villeicht sieht er dich auch nur als gute freunde aber das kannst du nie wissen wenn du nichts tust also ja wenn du willst kannst du das machen was ich oben meinte musst du natürlich nicht waren nur vorschläge natürlich wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gerne privat schreiben und ich kann versuchen zu helfen UwU )

dann schönen Tag/Abend noch und viel Glück OwO :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich sage dir mal so: Einer von euch muss den 1. Schritt machen, ansonsten wird daraus nichts. Ob er dich liebt oder nicht können wir selbstverständlich nicht wissen (leider).

Am besten tust du ihn fragen. Frag ihn einfach direkt, ob er sich etwas mehr vorstellen kann in die Richtung Beziehung. Weise ihn auch drauf ihn, dass falls er nichts von dir will, dass ihr trotzdem Freunde bleiben solltet. Und da endet auch die Kapitel. Dein Leben geht weiter und du suchst auch weiter. :)

Falls er ja sagt, hast du gewonnen. Das ist die einzige Möglichkeit -> ihn direkt zu fragen.

Und dass er das verneint ist normal, er hat wahrscheinlich Angst seine Gefühle zu zeigen, was normal ist.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich klappts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, beste Voraussetzungen...

Was sich liebt, das neckt sich.

Er ist total in Dich verknallt. Du auch.

Küsste euch einfach.

Am besten auf einer Ausfalsstaße. Da hupt jeder zweite weil er euch Glück wünscht.

Mario

Nein, da kann man nicht helfen!

Fakt ist nur eines; ...wirst Du nicht aktiv, wird Dein bester Freund sich zwangsläufig irgendwann anderweitig verlieben. Und dann bist DU KOMPLETT RAUS!

Was bleibt Dir also, um wenigstens eine Chance zu haben? Denk mal nach!

Viel Glück!

Naja du musst ihn ja drauf ansprechen.
Erraten wird er es nicht.

Was möchtest Du wissen?