In besten Freund verliebt?

3 Antworten

Wenn er auf sie steht würde ich die Beziehung eingehen aber wenn nur sie auf ihn würde ich es nicht sagen weil sich dadurch die Freundschaft extremst verändern wird/kann bzw kaputt machen kann

Wenn sie schon weiß er ist in eine andere verliebt sollte sie nichts sagen. Und ob man eine Beziehung mit einem Freund eingehen soll oder nicht muss man gemeinsam entscheiden was mehr überwiegt Liebe oder Freundschaft...

ja ich würde das ihn sagen , und ihn zur wahl stellen also das er sich entscheiden muss zwischen freundschaft oder liebe. ich persönlich würde keine beziehung eingehen den freundschaft hebt länger wie liebe und sie ist auch tragischer. er muss es auf jeden fall wiessen dann kann er kann nicht mehr wie nein oder ja sagen . wenn du es ihn nichts sagst dann merkt er es von alleine früher oder später kommt er von alleine drauf und dann ist es zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?