In besten Freund verliebt - wie komme ich aus der Friendzone?

3 Antworten

Tut mir leid, wenn das etwas hart klingt: Aber mit 13 Jahren muss man sich über sowas noch keine Gedanken machen. Die große Liebe ist das sowieso noch nicht. Sprich ihn einfach mal drauf an und wenn er dir ein klares nein gibt dann nimm es nicht zu ernst, auch wenn für einen persönlich die Welt zusammenbricht

Einmal friendzone immer friendzone... Da kommst du nur seehhhr schwer wieder raus... Lass dir einen Rat geben: du bist 13 und deine Gefühle für ihn werden iwann verschwinden da bin ich mir fast sicher denn niemand liebt für immer die Person die er mit 13 geliebt hat. Halte lieber die Freundschaft aufrecht und finde dich damit ab in der friendzone zu sein... Denn im optimal Fall sind Freunde für ein ganzes leben

"Ich (13) habe ein Problem"

Was möchtest Du wissen?