In besten Freund meines Bruders (18) verliebt?

3 Antworten

Hey, natürlich will der Freund deines Bruders etwas von dir und dein Bruder weiß da mit sicherheit sehr gut bescheid. Schon die Äußerungen deines Bruders lassen eindeutig darauf schließen. Du solltest, wenn du mal wieder neben dem Freund deines Bruders und hoffentlich bald auch ganz offiziell dein Freund, sitzt, dann seine Hand greifen und einmal ganz unverblümt seine Hand halten. Wenn er oder jemand anders etwas sagen, kannst du einfach sagem, er hat so schöne kräftige Hände. Die warten doch nur auf eine Reaktion von dir. Ich denke, vor allem auch er. Warum sonst hat dein Bruder hesagt, dass sein Freund kommt um mit dir ein Bier zu trinken. Also ran an den Mann und genieße die Zeit mit ihm allein.

Ja mach ich und danke🥰

0

Vielleicht mal mit ihm Texten und mal abchecken, wie er das sieht? Hatte die selbe Situation mal mit der Schwester einer Freundin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja hab halt seine nummer nicht

0

äh ja, frag ihn doch mal danach. wenn er sie dir schon nicht gibt, weißt du, was los ist.

0

aber mit 18 will er eh eine in seinem alter oder älter, denke ich.

0
@GEchillt16

Ja mach ich auf jeden Fall wenn er nächstes mal da ist. Naja also er ist halt gerade erst 18 geworden und ich werde auch immer älter eingeschätzt, selbst er dachte erst ich wäre schon 17 deshalb denke ich nicht dass das problem wäre aber weiß man halt nie

0

entweder dein Bruder verarscht dich hart was ich aber aufgrund seines alters nich glaube oder der Kumpel hat Interesse an dir

mein tipp is das nächste mal einfach knallhart nachfragen wie zb

ey sei mal ehrlich die letzte zeit kommt du mir voll komisch vor kann das sein das du auf mich stehst?

so verräts du dich nich und anhand seiner Reaktion siehst du dann ja

Naja glaub das ist mir ein bisschen zu offensiv, aber irgendwie muss ich es ja rauskriegen

0
@jenny885

offensiv is das beste du musst ja nich aus dem nix fragen reicht ja schon wenn der zb dich ganze zeit anguckt sagst du halt auf ironisch "wieso guckst du so hast dich verliebt oder was " wenn du danach dann noch kurz lachst wirkt das alles ganz unverfänglich aber du hast trotzdem gefragt

1

Was möchtest Du wissen?