In beste Freundin verliebt,möchte sie jetzt küssen,Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Küss sie am Ball 66%
andere Vorschläge 33%
Lass es! 0%
Küss sie wenn ihr alleine seid 0%

4 Antworten

andere Vorschläge

Ersten es ist halt so du kannst jetzt nicht erwarten das sie dich auch liebt wenn sie schonmal zu dir gesagt hat das sie dich nur als ein guten Freund sieht würde ich sie nicht küssen aufkeinenfall da würde ich eher wieder ihr die Gefühle gestehen als sie zu küssen das kann schief laufen . Eher hast du mehr  Chancen ihr die Gefühle zu zeigen und wenn sie drauf eingeht das würde ich sie küssen wenn nicht das ist dann ist es halt so du kannst nichts dran ändern das Leben geht weiter so  weißt du wenigstens was sie für dich fühlt viel Glück 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach mal :) die Idee ist super solch eine tolle Idee haben die wenigsten Typen also Respekt schon einmal dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küss sie am Ball

Guten Abend,

zu deiner Frage: Ich wäre dafür das du sie am Ball küsst , das kommt bei Mädchen super an, glaub mir ;) Falls sie dann nein sagt ist das vielleicht dann peinlich... Trotzdem würde ich sagen alles oder nichts :3 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Küss sie am Ball

wenn sie Andeutungen gemacht hat dass sie dich auch mag dann küss sie am ball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
23.10.2016, 18:37

sie sagt mir ständig,dass sie mich lieb hat und dass auch mit kuss smiley und herz kann man das als andeutung sehen?

0

Was möchtest Du wissen?