In beste Freundin verliebt, was soll ich unter diesen Umständen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Ich hatte ne ähnliche situarion . ich war in einer unglücklichen beziehung und hatte parallel einen besten freund. Nachdem ich mich getrennt habe hatten wir noch öfters kontakt ( also mein bestee freund und ich) ca. Nach 4 monaten nach meiner trennung hab ich gemerkt dass ich mich in ihn verliebt habe . nach weiteren 3 monaten habe ich ihm das gesagt und herausgefunden dass er schon viel früher auf mich stand. Ich bin auch 17 und wir sind jetzt seit fast einem jahr ein paar und sehr glücklich. An deiner stelle würdeich wirklich noch warten,weil bei mir war es so,dass diese zeit in der wir beide ohne zu wissen aufeinander standen unserer enotionalen beziehung sehr gut getan hat. Wir sind seelenverwandte und uns kann nichts so schnell aus der bahn werfen weil wir einfach eine gute basis in der zeit vor der beziwhung aufgebaut haben

Was möchtest Du wissen?