In beste Freundin verliebt oder doch nur eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hört sich so an, als wärst du ein bisschen in sie verliebt :) Schau mal hier, vielleicht hilft dir der Artikel oder der Blog ein bisschen weiter: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Alles Liebe, Annie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Mit 15 ist man in der selbstfindungsphase.. du wirst selber rausfinden ob du bi oder hetero bist. Du wirst es an den gefühlen und an deinem denken erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl in sie verliebt, bekommst du bei dem Jungen denn auch ein Kribbeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smolkid
13.12.2015, 15:21

Ja, bei beiden. ._.

0
Kommentar von smolkid
13.12.2015, 16:53

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Manchmal bei ihr, manchmal bei ihm. Mit ihr hab' ich natürlich auch viel mehr Körperkontakt als mit ihm aber keine Ahnung. Ich bin selbst so verwirrt.

0

Was möchtest Du wissen?