In beste Freundin verliebt, doch sie ist vergeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht möchte sie doch auch nur eifersüchtig machen... Gesteh ihr deine Liebe nur so weist du ob was aus euch werden kann... Oder mach Andeutungen
Viel Erfolg!!! ❤️ oder sie sieht dich nur als besten Freund aber versuchen kann man es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squarox
25.10.2015, 09:47

Ich hab halt das Gefühl, wenn ich ihr meine Liebe gestehe, während sie in einer glücklichen Beziehung ist, wird es zwischen uns vollkommen anders. Sie ist nicht so der Typ von Mädchen, der Jungs betrügt um Andere eifersüchtig zu machen. Aber danke!

0
Kommentar von CuteGirl15
25.10.2015, 12:38

Dann würde ich sagen das du abwarten musst

0

Warten bis der Freund 'Weg' ist weil so ein typ da hält eine Beziehung nicht lange und dann ranmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squarox
25.10.2015, 09:44

Meinst du? Zu ihr ist er ja anders. Nett, liebenswert usw. Nur zu den meisten Anderen nicht, die ihm nie etwas getan haben. Mich mag er übrigens :S

0
Kommentar von Conterpopo
25.10.2015, 11:00

achso :3

0

Was möchtest Du wissen?