In beste Freundin verliebt - wie ihr es sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen am besten garnicht, das ruft vermutlich nur ein komisches Gefühl bei ihr hervor weil sie nicht weiß wie sie darauf reagieren soll.

Was soll sie den tun? Sie dachte sie sei nur deine beste Freundin und aufeinmal liebst du sie?

Was macht ihr denn normal so? Unternehmt ihr viel? Geh doch mit ihr mal Essen lad sie ein, danach ins Kino, da nimmst du ihre Hand ..danach vielleicht noch ein Spaziergang Händchenhaltend. 

Danach merkst du ja wie sie sich dir gegenüber verhällt, ob sie Andeutungen macht, wie sie reagiert wenn du sie nach einem erneuten Treffen fragst. Und je nach dem kannst du ihr ja dann noch näher kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiborSlinger
05.07.2016, 14:20

Naja so viel nicht. Ich habe sie zu meinem Geburtstag eingeladen und wollte es ihr vll. Abend locker sagen. Ich weiß z.B., dass sie ihren Ex auch auf ne Party kennengelernt hat. Sie ist 17 und ich 18.

Und da sie Vegnetin ist frage ich mich auch, ob ich mich informieren soll was sie essen will oder einfach Veganer einkaufen soll. Bei letzterem dem sie sich evtl.: "Oh, der hat sich ja Gedanken gemacht für mich."

Oder bin ich zu nett wenn ich direkt frage?

0

Wenn Du dich in deine beste Freundin verliebt hast, dann wäre es zumindest an der Zeit dich bei deiner besten Freundin bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihr haben könntest zumindest versuchen sachkundig zu machen und derweil es sich auch um deine beste Freundin handelt, so sollte das doch wohl auch möglich sein. Was die Verkuppelungsversuche hingegen betrifft, da sollte es doch auch möglich sein dem Einhalt zu gebieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiborSlinger
06.07.2016, 13:25

Ich glaube ich sage ihr einfach direkt wenn wir mal zu zweit sind, dass ich michin sie verknallt habe..m

0

Was möchtest Du wissen?