In beste Freundin verknallt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten fährt man im Leben immer mit Ehrlichkeit. Man muss ja diese Ehrlichkeit nicht mit der Steinkeule verbreiten! Man kann ja auch total lieb und nett und mit einfachen Worten ehrlich sein.

Dau kannst ja der ersten sagen daß Euer Date total ok war aber da leider kein Funke geflogen ist, und ihr sagen, daß du ihre Freundin total nett findest. Ist für sie zwar hart aber ehrlich und sie weiß woran sie ist und was da evtl noch auf sie zukommt.

Ja und wegen deren Typ am Start kannst Du entweder abwarten. Oder Du bist der Draufgängertyp und ziehst alle Register.

Es ist alles ok aber belüge oder verletzte niemanden, dann ist ein gutes Ende vorprogrammiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ganz gut nachdenken ob du wirklich nichts von der willst...nicht das du es noch bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe jetzt schon die ganze Zeit mit ihr und jetzt hat sie mich gefragt, ob ich noch mit der anderen schreibe.. Jetzt ist die Frage wie ich ihr am Besten versichere dass ich mit der anderen nicht mehr schreibe und ihr am Besten aber noch vermittle warum mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du deiner Freundin klar machen, dass du nichts von ihr willst. Das erspart ihr und dir ne Menge Ärger.

Und was die andere Freundin angeht...ausspannen würde ja bedeuten, dass sie schon zusammen sind. Da sie das nicht sind würde ich mein Glück versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?