In beste Freundin verknallt schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Altersunterschied von ca. vier Jahren ist in dieser Konstellation, wo Du 15 Jahre alt wirst und das Mädchen 11 Jahre alt wird sprich also momentan gerade mal 10 Jahre alt ist nicht so das Hauptproblem, das ist in diesem Fall vielmehr das Alter von dem Mädchen und mit einer möglichen Beziehung wäre vor allem das Mädchen hoffnungslos überfordert und das kann dann wohl doch nicht der Sinn der Sache sein. Langer Rede kurzer Sinn, nichts gegen eine ganz normale Freundschaft zwischen euch beiden und das nach Möglichkeit mindestens die nächsten drei Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.07.2016, 15:12

Danke für den Stern.

0

generell ist ein altersunterschied nicht schlimm es kommt ja eher auf die "Zwischenmenschliche" drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
17.07.2016, 23:27

Die ist 10...!

0

Solang du sie nicht knallst. die ist 10. was erhoffst du dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon mit ihr befreundet also warum soll der Altersunterschied bei einer Beziehung dann aufeinmal schlimm sein? also nein ist er gar nicht 2 Jahre sind voll normal. Und bei dem anderen wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben sie einfach drauf anzusprechen... Ihr könntet ja wieder Wahrheit oder Pflicht spielen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumpelbumpelTv
17.07.2016, 23:25

Es sind 4 jahre unterschied

0
Kommentar von Lapushish
17.07.2016, 23:27

Das sind 4... Sie ist 10!

0

Was möchtest Du wissen?