In Berlin wohnen? Was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nebenjob suchen und Geld an die Seite legen und dann später in eine WG ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Berlinliebe,

hier in Berlin gibt es die Berlinovo (ehemals Arwobau), die in verschiedenen Bezirken Apartments an Studenten und Azubis zu günstigen Bedingungen vermietet.

Hier einmal der Link:

http://www.berlinovo.de/de/seite/berlin-hat-viel-zu-bieten-unsere-m-blierten-apartments-auch

Wenn Du ganz nach unten scrollst, findest Du alles Wissenswerte über Apartments für Studenten und Azubis.

Ich kann es dir sehr empfehlen, habe selbst ein Apartment angemietet und bin sehr zufrieden.

Gruß aus Berlin Chris0462

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du jemanden, der schon da wohnt? Der könnte dir besser helfen! Und es gibt durchaus noch bezahlbare Wohnungen. Das kommt halt auf deine Ansprüche an. Hast du Geld oder Anspruch auf Bafög etc. oder kannst du ein Stipendium bekommen? Mach es wie mein Sohn und zieh einfach hin und dann weitersehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Wg ausserhalb wär vlt. bezahlbar. Und en Job würde ich mir such suchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?