In Berlin Urlaub machen, lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Berlin ist immer eine Reise wert, allerdings sind 2 Tage schon ein bisschen wenig, um alles zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben letzten Monat auch in Berlin Urlaub gemacht und ich würde sagen, dass es sich für einmal lohnt. Ein zweites Mal müsste jetzt aber nicht so unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall!

Es gibt so viele Dinge, die man sich anschauen kann! Da sind 2 Tage schon fast zu wenig.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlau das zu fragen nachdem du gebucht hast.

Es würde sich lohnen wenn du eine Woche da wärst, sonst siehst du nicht genug von der Stadt und hast Zeitdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein paar Tage lohnt es sich. Es gibt viel zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich immer! Berlin ist toll!
Wobei 2 Tage eigentlich zu wenig sind...
Ich bin Berliner und muss es ja wissen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkenne in dieser Stadt keinen Erholungswert.. Gut , kannst in den 2 Tagen in alle Museen rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?