In berlin treffen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Majayeah,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich kann zwar verstehen, das du mal mit jemandem reden willst der dich zu versthen scheint. Das Problem ist aber der wird dich eher bestätigen, anstatt dir raus zu helfen.

Es ist auch immer problematisch, sich vor allem als Kind mit jemandem total fremden zu treffen. Nicht immer geben die Leute ihre wahre Identität an.

Wenn du da wirklich raus willst, dann such dir jemand anderen. Ein Psychologe ist da nun mal am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum reden? Ja, zieht euch am besten nich weiter gegenseitig rein..

Ist echt nicht empfehlenswert. Geh zu einen Fachmann und rede da. Der hat am besten Ahnung und kann mit deiner Hilfe zusammen, das Ventil auf andere Weise öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ritze mich auch aber ich wohnrle gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weck von berlin ich bin aus luxemburg sorry aber hey bitte nich über internen ein treffen vereinbaren das ist sau gefährlich

LG EMOBOY26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch geritzt und mir hat es sehr geholfen mich mit "Meinesgleichen" zu treffen. Du solltest aber natürlich vorsichtig sein wenn du die Person nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha ich ritze mich, wohn aber ziiiiiieeeeemlich weit von Berlin entfernt :D

Aber ich stimme "thenobodyonpc" zu -> ich würd nicht so einfach fremden Leuten im Internet vertrauen

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich bin 13 ein Mädchen "
Sich unter diesen Vorraussetzungen im Internet nach einem Treffen zu suchen fände ich zu gefährlich. Vorallem alleine.

Such dir Hilfe im Freundeskreis, Familie oder eben doch bei deinem Doc.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
14.02.2016, 15:30

hast du skype? Ich habe mich auch mal geritzt und könnte mit dir darüber reden.

1
Kommentar von jumper121
14.02.2016, 15:31

ich kann echt verstehen wenn sie nicht professionelle hilfe möchte

0

Was möchtest Du wissen?