IN BERLIN KOSTÜME KAUFEN/MIETEN?

osterhase spielen?

hallo ;)

hat jemand von euch schon mal im Kostüm eines Osterhasen gesteckt?

(evtl. sogar heute an Ostern)

wenn ja wie war es?

(wollte mir in naher Zukunft beziehungsweise für nächstes jähr eines kaufen und damit meinen 2 Cousinen eine Freude machen)

liebe grüße

Katha

...zur Frage

Ich fahre im März mit meinem Kumpel nach Berlin und ich suche ein paar "Hypebeast" Geschäfte. kennt jemand was ?

Suche Geschäfte bei denen man Palace, Bape, Supreme, Vetements, Stone Island etc..

...zur Frage

Was wurde aus den Kostümen, dessen Kinderserien nicht mehr gedreht werden?

z. B. Bär im großen blauen Haus, Barney and Friends, Teletubbies...

...zur Frage

Mottowoche, ich weiß nicht weiter.

Hallo liebe Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln. In einem Monat beginnt unsere Abi-Mottowoche. Wir haben die Mottotage: 1. Schultag Kindheitshelden Horror Berufe Legenden

Ich bin etwas unschlüßig, so fällt mir zu "Legenden" und "Kindheitshelden" nichts gescheites ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich frage deshalb einfach weil ich die Kostüme selbst nähen möchte, bzw. weitgehenst selbst machen möchte. Gern dürft ihr auch Vorschläge für die weiteren Tage machen. Danke euch, D

...zur Frage

Kostengünstig(st)es Kostüm zum Thema "Filmgeschichte" gesucht - habt ihr Ideen?

Hey Leute,

nächste Woche hab ich Abi-Mottowoche in der Schule. Jeden Tag gibts ein anderes Motto. Am Mittwoch ist "Filmgeschichte" dran, also soll jeder Kostüme tragen, die möglichst was mit Film(charakter)en zu tun haben. Nun habe ich aber nicht allzuviel Geld um es dafür auszugeben, für die anderen Mottos fiel mir was ein, nur hier nicht. Höher als 20 Euro für mögliches Equipment würde ich nicht gehen wollen, Amazon hab ich. Habt Ihr Ideen? (kurz zu mir: männlich, 1.82m, leichter Bauch, blond)

Danke schonmal!

...zur Frage

wunden schminken

Bei uns an der Schule ist für die Oberstufe dieses Jahr Fastnachtsmotto K11, bzw. K1 - Kursstufe im Einsatz. Dafür wollte ich mich als Leiche verkleiden, dh ich brauche irgendeine Todesursache, wie zb einen Schnitt an der Kehle. Nur weiß ich nicht wie ich das schminken soll, hab auch kein Latex oder so sondern nur normale und Fasnachtsschminke. Im Internet finde ich dazu nichts wirklich hilfreiches (ne Brandwunde allein passt ja nicht so gut), kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?