In Berlin amateuermäßig Schauspielern?

2 Antworten

Berlin Tag und Nacht und Köln sucht noch Leute.Echt wahr..Google mal

LG Sky...💥💥💥

6

BTUN hasse ich, außerdem nehmen die nicht jeden. Ich will aber auch nichts ins Asi TV.

0
6
@Skyangelforever

Warum denn das? Weil ich Berlin Tag und Nacht verabscheue? Das ist der größte Müll, wie kann das so erfolgreich sein.

1

Das könnte passen.

Ich möchte immer so sein wie andere?

Hallo,

ich weiß garnicht wie ich mein Problem darstellen soll. Ganz einfach gesagt: ich möchte, dass ich und mein Leben so sind, wie das von anderen. Ein aktuelles Beispiel: Ich war vor kurzem mit einer Freundin in Berlin in einem Theaterstück. Dort hat auch ein junger Mann mitgespielt (ca. 25) und er hat so gut gespielt, war selbstbewusst und hat mit allen gut interagiert. Seitdem geht mir dieses Theaterstück nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe mich selbst erwischt, wie ich versucht habe alles über diesen Schauspieler im Internet herauszufinden. Dann habe ich erfahren, dass seine Mutter ebenfalls in dem Theaterstück, welches wir uns angesehen haben, mitgespielt hat. Ich habe mich total geärgert und mich gefragt warum ich nicht so selbstbewusst geboren wurde. -- Warum ist meine Mutter keine Schauspielerin? Wieso hat meine Mutter mich nicht zu einem Hobby gebracht? Wieso verdammt kann ich nicht so sein wie dieser Schauspieler? -- Das sind so Dinge die ich mich gefragt habe. Wenn ich mir das so durchlese klingt das ganz schön krank. Ach man, ich wünschte ich könnte auch so gut schauspielern und würde mir auch wünschen dass meine Mutter mit mir zusammen spielen würde. Ich bin dazu aber viel zu schüchtern und würde die texte vor Aufregung nur vergessen.. Wie der Schauspieler in den Pausen fröhlich rumgelaufen ist und sich mit allen möglichen Personen unterhalten hat, ach man ich wünschte ich könnte das auch. Einfach so mit menschen reden, smalltalk. Aber ich kann es nicht.

Geht oder ging es jemandem von euch auch so? Was kann ich dagegen tun?

LG Mara

...zur Frage

Impfen/Impfgegner: Anzeige wegen Körperverletzung - Wie reagieren?

Im Kindergarten meiner Nichte gibt es so einige Mütter, die diesem völlig weltfremden dämlichen Trend „Unerzogen“ nachgehen, wo Kinder alles selbst entscheiden können und keine Konsequenzen, Strafen etc existieren. Sie sind auch sehr sehr krasse Impfgegner. Bei verschiedenen Situationen wurde meine Schwester angeschrien „Wer impft tötet sein Kind“. Das gibt aktuell viel Konfrontation, Diskussion zwecklos bei solchen militanten Fanatikern.

Jetzt ist es soweit gekommen, dass eine besonders bekloppte Mutter anderen Müttern Anzeigen wegen Körperverletzung androht und das Jugendamt informieren will. Ich traue ich ihr auch zu dass sie das durchzieht, so beschmiert ist die im Kopf.

Meine Fragen:

1) MÜSSEN die Behörden das aufnehmen, auch wenn so etwas keine Aussicht auf Erfolg hat?

2) Wie sollte man mit dieser Wahnsinnigen weiter umgehen?

...zur Frage

Kleiner Nebenverdienst durch Sportwetten - Aber wo?

Servas!

Ich möchte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nervenkitzel und Nebenverdienst. Als eines meiner (wenigen) Laster zähle ich seit Jahren das Glücksspiel. Bisher hauptsächlich an Automaten und in kleinem Rahmen. Jetzt möchte ich das Ganze etwas umgestalten und in Richtung Wetten gucken. Da sind Gewinn und Verlust immerhin nicht VOLLENDS dem Glück unterworfen ;) Wetten macht man ja heute fast ausschließlich im Internet, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Leider habe ich Null Ahnung von den verschiedenen Anbietern. Mir ist einzig bwin bekannt, und das nur wegen der großflächigen Werbung. Kann mir jemand eine zuverlässige und vertrauenswürdige Seite empfehlen, auf der ich meinem Laster nachgehen und dabei vielleicht auch etwas Geld verdienen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?