In Belgien auf einer 50 Zone Autobahn Baustelle mit 34 kmh zu schnell gewesen. ..was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Für mich ist es wichtig eine Antwort zu bekommen die da was mitbekommen haben oder sogar erlebt haben. 

0
@harun2016

Ein 'Erlebnisbericht' würde dir keine neue Erkenntnis bringen. Erlebt hätte man, die Strafe bekommen zu haben, die im verlinkten Artikel steht.

0

Es gab Verkehrsschilder und zwar jede menge...90 auf 70 und dann auf 50.habe die Strecke nochmal abgefahren und es dann gemerkt. ..es War an dem tag stark am regnen .

Geblitzt in einer Autobahnbaustelle

Hallo zusammen, ich habe eine bescheidene Frage an euch. Ich wurde letztens auf der Autobahnbaustelle mit 90 statt erlaubten 60 km/h geblitzt. Allerdings ... war es zuerst unbegrenzt , dann ging es schnell auf 80 , und ca 100 Meter hinter dem 80er Schild kam das 60km/h Schild. Der Blitzer stand nur einige 10 Meter dahinter. Wer kann mir dort weiterhelfen ? Ist der Blitzer rechtsgültig. PS: Moralapostel spart euch bitte Kommentare.

Danke für die hilfe

...zur Frage

Rotes Blitzlicht auf Autobahn?

Ich bin heute auf der Autobahn von einem roten Licht von vorne geblitzt worden. Ich bin ca 30-40 kmh zu schnell gefahren. Kann das sein das, dass ein Blitzlicht war oder könnte es auch nur eine baustelle gewesen sein? Bitte helft mir Es war nicht mein Auto und es wäre sehr peinlich wenn es eine Busse geben würde

...zur Frage

Geschwindigkeitsüberschreitung auf der deutschen autobahn

Hallo zusammen Ich wohne in der schweiz und habe auch hier meinen führerausweis gemacht. ich bin kürzlich auf der a4 richtung aachen geblitzt worden. ich weiss nicht genau, wie viel ich zu schnell gefahren bin, vielleicht so 20 km/h. falls ich die busse bekomme, wie hoch ist die etwa? in der schweiz müsste ich locker 300 fr. bezahlen und hätte vielleicht auch ein fahrverbot für einen monat. können die deutschen mir ein fahrverbot in der schweiz aussprechen? oder geht dies nur in deutschland? und wie lange geht das etwa, bis die busse bei mir zu hause ankommt? danke für die antworten :)

...zur Frage

Hallo Wurde mit 160 kmh auf der autobahn auf einer 100 oder 120er zone geblitz Bin in der probezeit und wurde auch schonmal verlängert was sind die folgen?

...zur Frage

mit 160 kmh in 100er zone! probezeit!

hallo, ich wurde auf der autobahn mit circa 160 geblitzt auto ist auf meinen vater angemeldet. was nun ?

...zur Frage

ich wurde um 6 Uhr morgens an einem Sonntag mit 110 geblitzt.auf der Autobahn bei freier Fahrt wo 60 erlaubt ist und kann ich was dagegen machen?

Tagesüber und während der Woche sind die 60 gerechtfertigt weil man dort eh nicht schneller fahren kann. Meistens eh Stau aber bei Freier Fahrt um 6 Uhr morgens....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?