In Bayern mit einem halben joint erwischt, wohnhaft in NRW was hab ich zu befürchten?

2 Antworten

Also von der Menge wird es wahrscheinlich eingestellt.

Du darfst mittlerweile kein Nano gramm THC mehr im Blut haben wenn du fährst.

Alleine schon wenn du BTM mittel zuhause hast kann er dir In manchen fällen abgenommen werden.

Ansonsten ich stand mal mit dem Joint im Mund vor der Polizei 👮 und sie durften ihn mir nicht weg nehmen.

Eigenbedarf😉

 

 

Ich glaub mit den Bundesländern hat das nicht wirklich was zu tun , aber bei einem halben Joint erwartet dich sicher nicht mehr als ein geringes Bußgeld , wenn überhaupt !!!

Ich hoffe es, in Bayern hört man so einiges in Sachen Cannabis 

0
@Vendom43

Cannabis ist in einigen Eistees erhalten die in Deutschland völlig legal sind !!

0

Beim Kiffen erwischt, was für einen Strafe ist zu erwarten?

Zu Erst einmal (nicht dass das wichtig ist aber trotzdem), der Fall den ich hier beschreibe bezieht sich nicht auf mich selbst. Trotz meines dämlichen Usernames kiffe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ein guter Freund von mir wurde vor circa 4 Wochen in München beim Kiffen erwischt. Die Polizei hat ihn und 2 andere erwischt als sie einen Joint geraucht haben. Sie hatten sonst nichts dabei aber er hatte den (brennenden) Joint in der Hand. Anscheinend ist er 2 Tage später für eine freiwillige Aussage zur Polizei und hat versucht alles auf die anderen zu schieben. Er sagt jetzt die ganze Zeit dass da sowieso nichts bei rauskommt. Stimmt das?! In Bayern?? Dazu kommt noch dass er bereits einmal MPU hatte (1.8 auf dem Fahrrad, grade erst seinen Führerschein gemacht hat und volljährig ist).

...zur Frage

Mit Cannabis-Joint erwischt, Einwilligungs-/Verzichtserklärung?

Person X wurde in einer Personengruppe mit einer angerauchten Cannabis-Zigarette von Zivilpolizisten erwischt und hat bei der Sicherstellung eine Einwilligungs-/Verzichtserklärung mit Ja unterschrieben. Damit wird unterschrieben, dass an den sichergestellten Drogen "keine Rechte Dritter" bestehen.

Person X wurde allerdings von den Polizisten nur belehrt, dass für die Beschlagnahmung des Joints unterschrieben wurde, nicht aber, dass Person X der Besitzer der Drogen ist.

Fälschlicherweise hat Person X somit unterschrieben, dass der Joint Eigentum ist. Dem ist aber nicht so.

Kann Person X diese Unterschrift rückgängig machen bzw. ist es sinnvoll darauf bei der Vorladung nochmals einzugehen?

...zur Frage

Heranwachsender nach jugendstrafrecht?

Folgedes mit 18 hat jemand mist gebaut er wurde angezeigt er ist mittlerweile 22 Er wurde jetzt erst angezeigt hat er Chance n auf jugendstrafrecht ? Und wurde das nur in erzingsregiste r kommen bei einer Verurteilung zum jugendstrafrecht?

...zur Frage

Auf Bewährung mit einem halben joint erwischt ?

Hallo zusammen ich war vor kurzem auf einem 187 strassenbande Konzert und wurde von einem kripo mit einem halben joint im Mund erwischt ich bin momentan 2 Jahre auf Bewährung wegen Einbruch und Diebstahl wird das große Folgen für mich haben ?

...zur Frage

Mit Joint erwischt, was erwartet mich und muss ich um meine Fahrerlaubnis bangen?

Hallo ich war gestern auf einem Techno festival und dort wurde ich von der Polizei durchsucht. Sie fanden nur einen Joint und weiter nichts. Der Polizist sagte selbst das ich eigentlich nichts weiter zu befürchten habe da das mein erstes Vergehen gegen das BMG ist und ich in paar Monaten nur einen Brief bekomme in dem drin steht das die Anzeige fallen gelassen wird. Muss ich jetzt damit rechnen das die Führerscheinstelle eine MPU oder ähnliches anfordert? Hinzuzufügen ist das das ganze in Bayern passiert ist.

...zur Frage

Mit was für folgen kann ich Rechnen wenn man am Festival mit Gras erwischt wird?

Hallo,

ich war am Wochenende zu Gast in Hessen auf einem elektronischen Festival. Unglücklicherweise wurde ich vor dem Festival von Zivilpolizisten aufgehalten, durchsucht und am Ende mit 3 Joints erwischt. Mit was für folgen kann ich rechnen? Ich wohne derzeit in Bayern. Was kann mit meinem Führerschein passieren? Ich bin 20 Jahre und schon länger aus der Probezeit draußen und sonst nie iwo auffällig geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?