In Bangkok Suvarnabhumi Flughafen bieten sie Massagen an, kommt das vor oder nach der Immigration bzw Passkontrolle beim Rückflug nach Deutschland?

2 Antworten

Du hast nach Ankunft gleich vor am Flughafen zur Massage ??? Da hätte ich anderes vor.

Aber denk dran, am Flughafen zahlst Du mehr als das Doppelte dafür. Versteht sich von selbst, dass es da natürlich auch keinen "Sonder"-service gibt :-)

Du findest im Flughafen sowohl vor als auch nach den Kontrollen Thai-Massage-Salons.

Wo sonst, wenn nicht in Bangkok? :)

Wenn ich in Thailand einreise, kann ich dann in Bangkok im Duty Free so viel Alkohol kaufen wie möchte?

Ich war schon mal in Thailand und dort machen die Whiskey aus Reis und anderen Sachen , es schmeckt eher nach Rum als nach Whiskey und mein Chivas Regal kostet 45 Euro nach dieser Seite von Big C http://www.bigc.co.th/search/?___store=en&q=chivas&___from_store=th

Wenn ich mir im Duty Free 6-8 Liter kaufe wäre das ein Problem ???

Letzten Sommer in der Türkei war das kein Problem , die wollten nur ein Weiter- oder Rückflug sehen

Nach der Immigration , wenn ich meine Taschen geholt und im Duty Free eingekauft habe, kommt dann noch eine Kontrolle am Suvarnabhumi Flughafen ??? .. Meines Wissens nicht

...zur Frage

Die 30 Tage Visa on Arrival fängt erst an wenn ich durch die Immigration im Flughafen durch bin im jeweiligen Land und nicht wenn ich hier losfliege oder?

Wenn ich ein Flug buche zb am 6.6.2018 und zurück am 7.7.2018 sind es 31 Tage , aber ich lande ja erst am 7.6 dort somit sind es 30 Tage , also keine Problem am Flughafen ?

Nicht das sie mich hier in DE am Flughafen zwingen ein Weiterflug zu kaufen damit ich ins Flugzeug darf , weil es 31 Tage sind

...zur Frage

Bangkok Suvarnabhumi nach Sattahip (bei Pattaya) mit Privattransfer

Hallo,

vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, 2 Fragen:

-morgen muss ich meine Eltern vom Flughafen abholen, wir werden 4 Personen sein. Wie komme ich am günstigsten und schnellsten nach Sattahip (bei Pattaya)

-übermorgen kommt noch meine Schwester an, ich würde ihr am liebsten einen Transfer bestellen vom Flughafen nach Sattahip, der mit einem Schild auf sie wartet. Wo kann ich den am besten vorbestellen, sollte ich das im Flughafen machen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo Euro in thailändische Bath umtauschen - Bank in Europa, am Flughafen, in Thailand?

Ich schicke mich an, für ein paar Tage nach Thailand zu fahren und will den Flughafen mit ca. 50€ in lokaler Währung verlassen. Wo bekomme ich da den besten Wechselkurs? Bei einer Bank in Deutschland, am Flughafen in Europa oder vor Ort am Flughafen in Bangkok?

Danke bereits im Voraus für eure Tipps!

...zur Frage

Günstig nachts von der Khaosan zum Suvarnabhumi?

Hi! Kann uns einer sagen wie man am preisgünstigsten um 1 Uhr Nachts von der Khaosan Road zum Suvarnabhumi Flughafen kommt? Taxi soll sich wohl um die 300-400 Baht bewegen, Shuttles fahren nur bis 23 Uhr und die Öffentlichen nicht viel länger.
Danke!

...zur Frage

Ich plane eine Rundreise durch Vietnam. Welche Reiseroute ist zu empfehlen?

Insgesamt werde ich 14 Tage durch Vietnam reisen. Ankunft am 09.08.18 in Saigon für 14 Tage. Ich würde gerne schöne Strände sehen. Ein bisschen Party machen und evtl auch etwas von der Natur sehen wollen. Maximal 4-5 Stops habe ich vorgesehen.

Unterkunft : Hostel /Hotel

Was muss ich sehen. Rückflug hab ich noch nicht geplant d.h da bin ich noch flexibel wie ich fliege. ich will allerdings vermutlich über Bangkok zurüclfliegen (d.h von irgendeinem vietnamesischen Flughafen nach Bangkok fliegen und danach zurück nach Deutschland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?