In Bagdad Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber Undisclosed...die Reise in den Irak kann man nach wie vor nicht empfehlen; für den Großraum Bagdad gibt es seit Juli 2016 unveränderte Reisewarnungen;

den AUSREISEAUSRUF, insbesondere auch für Gebiete:

Provinz Ninewa (Provinzhauptstadt Mosul)

Provinz Anbar (Provinzhauptstadt Ramadi)

Provinz Salah Al-Din (Provinzhauptstadt Tikrit)

Provinz Diyala (Provinzhauptstadt Baquba)

Provinz Ta’mim (Provinzhauptstadt Kirkuk)

Auch für den Großraum Bagdad und den Norden der Provinz Babel wird eine vorübergehende Ausreise dringend empfohlen.

...insofern erübrigt sich ja bestimmt deine Frage, wo man in Bagdad Urlaub machen kann... liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach im Internet nach. Du erwartest wohl nicht von uns das wir jetzt für dich googeln nur  um anschließend ein danke zu bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undisclosed
26.07.2016, 03:11

1. Sollten hier eigentlich nur Leute reinschreiben die was wissen und nicht alles von Google rauskopieren, wo wäre dann der Sinn dieses Formus?

2. Wieso schreibst du so eine Antwort? Ist das deine Allroundantwort für alles? Wenns nach dir ginge dürfte man dann gar keine Fragen mehr stellen, Google weiß ja alles ^^ *Ironie* ... eben leider nicht immer.

1

Was möchtest Du wissen?