In Auto eingeschlossen, das in Sonne steht - was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise kann man jedes Auto von innen öffnen!

Sieh mal auf das Amaturenbrett, ob da nicht ein Schalter zum öffnen ist.

Oder versuche die Türstopsel hoch zuziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:37

Hier sind keine Stöpsel und der Strom ist aus. Das ist ein touran den man mit dem Schlüssel öffnet (nicht an der Tür sonder per Knopfdruck) es ist auch noch ok mir geht's gut aber irgendwie kriege ich leicht platzangst

1
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:45

Nein wirklich.... Das fubktioniert ja eben nicht :) sorry aber auf die Idee bin ich auch gekommen. Trotzdem danke

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:54

Ja hab ihn gefunden danke :)

0

Wenn du es gar nicht mehr aushältst und auch keine Fenster öffnen kannst, dann ruf den Pannendienst an.
An deiner Stelle würde ich mir mit irgendwelchen Spielen oder mich mit you tube ablenken.
Alles Gute, dass sie bald kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:37

Danke :) ist auch nicht so als ob ich am verrecken bin aber man steigert sich schnell rein

0

Tja, VW schaltet beim Verschliessen mit der FB alle Öffungsmöglichkeiten ab.

Krabbel in den Kofferraum, im Fach vom Warndreieck an der Seitenwand soll eine Öffnung sein, unter der eine Notverriegelung der Heckklappe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat das Auto hinten Fenster zum kurbeln? Die könntest du ja aufmachen. Aber eigentlich kann man jedes Auto auch von innen entriegeln. Entweder per Knopfdruck oder durch zweimaliges Ziehen der Türklinke. Im Notfall rufe die Polizei oder die Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:40

geht leider nicht, hier ist alles automatisch und dazu braucht man Strom. Ich bin jetzt hier auch nicht am kollabieren man will aber einfach aus dem warmen "käfig" raus haha :)

0
Kommentar von bluberryMuffin
07.05.2016, 13:44

Anscheinend lässt sich die Heckklappe des VW Touran von innen öffnen. Google dazu mal "VW Touran Heckklappe von innen öffnen"

1
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:56

Danke hab ihn gefunden

0

Was ist das denn für ein Auto? Mir ist nämlich keines bekannt, was man nicht von innen öffnen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
07.05.2016, 13:40

Sieh dir mal die ganzen Knöpfe an. Normal musste da ein Knopf zum ver-/und entriegeln des Fahrzeugs sein. Wenn alles nichts hilft Scheibe einschlagen oder Feuerwehr/Polizei. Oder du rufst im Einkaufszentrum an und lässt die Freundin ausrufen :-)

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:41

auf dem Armaturenbrett ? Das geht auch ohne Strom ?

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:54

ok hat auch erledigt danke :)

0

Welches Auto lässt sich nicht von innen entsperren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:53

Ich habs gefunden, beim touran kann man das aber nicht an den Türen machen

0
Kommentar von Titus112
07.05.2016, 13:55

Wie bist du dann raus gekommen:)

0

mach die Fenster auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:38

geht nicht da kein Strom an ist :/

0

Wenn die 1996 in deinem Nick für dein Geburtsjahr steht, bist du eine erwachsene Frau.

Du wirst nicht so schnell an Überhitzung sterben, und du verdurstest auch nicht so schnell. Klar ist dir langweilig, und ein bisschen blöd ist das schon, aber du bist nicht in Gefahr. Zieh alles aus, was geht, ohne öffentliches Ärgernis zu erregen, und warte auf deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:48

Wie gesagt oben steht auch wie ich mich beruhigen kann nicht wie ich das hier aufschlagen kann :) auch Erwachsene Menschen können platzangst bekommen

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:54

Ja habe es gefunden danke :)

0
Kommentar von machhehniker
08.05.2016, 09:38

Nur so nebenbei wäre sie zwar volljährig aber erwachsen ist man erst mit 21.

0

In deutschland kannst du jedes auto von innen aufmachen. Das ist eine sicherheitsfunktion und ist gesetzlich vorgeschrieben.

Also zieh am türhebel (und dafür braucht man kein strom) und geh einfach raus, oder du trollst einfsch zu viel rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:42

ne ernsthaft nicht haha :D wo isn der Knopf ? Wenn ich die Tür normal öffnen will fubktioniert es nicht !

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:55

jap hab ihn gefunden danke :)

0
Kommentar von LisaLisa1996w
07.05.2016, 13:58

Das konnte man nicht an den Türen öffnen aber okay

0

Was möchtest Du wissen?