In australien ohne visum: Folgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Visum bist Du ein "Unlawful Non-Citizen" und kannst im Prinzip jederzeit des Landes verwiesen und abgeschoben werden. Und ja, das kann dazu führen, dass ein Einreiseverbot ausgesprochen wird. Was konkret auf Dich zukommt, kann Dir hier aber niemand sagen, weil von uns niemand bei der australischen Einwanderungsbehörde arbeitet und Deine Akte vorliegen hat.

http://www.immi.gov.au/managing-australias-borders/compliance/staying-legally/expired.htm

hallo

soviel ich weiss kann es im schlimmsten fall so kommen dass wenn dich mal die polizei nach dem visum fragt und du es nicht hast, dass die polizei dich dann sozusagen rausschmeisst und dan musst du innerhalb von wenigen tagen ausreisen.

ich hatte das gleiche problem und musste dann zum notariat vorbei und mir ein solchen zettel neu erstellen und ich bin auch noch nicht 18.

ich hoffe ich konnte dir helfen und ansonsten einfach fragen. :)

Du gehst zur DEUTSCHEN BOTSCHAFT und fragst da mal nach, was Du jetzt tun sollst.

Was soll denn die DEUTSCHE BOTSCHAFT dazu sagen? Hier geht's um Visumsfragen, die eine AUSTRALISCHE Behörde betreffen. Zu solchen Fragen dürfen die deutschen Beamten gar keine Stellung beziehen.

0

Was möchtest Du wissen?