In Aushilfsjob Bewerbung falsches Datum angegeben, schlimm?

5 Antworten

Das sind auch nur Menschen die deine Bewerbung lesen. Menschen machen Fehler.

Da es für einen Aushilfsjob ist würde ich das nicht so extrem sehen wenn du die Bewerbung schon versendet hast.

Nee, ist nicht schlimm.

Liegt ja in der Vergangenheit und kann daher nicht zum Missverständniss führen.

Ist für einen aushilfsjob nicht soo tragisch denke ich. Du könntest aber anrufen und es korrigieren.

Datum im Traum gesehen und noch nie davon gehört?

Ich habe geträumt, dass Bekannte von mir am 16.08 an einem Ort sind, den ich nicht verraten möchte. (aus Datenschutz) Ich hatte davor noch nie etwas mit diesem Datum zu tun gehabt, aber ich habe dieses Datum so klar gesehen, also denke ich, dieses Datum ist erst 2016. Hattet ihr so etwas auch mal, und wenn ja, dann erzählt mir bitte eure Erfahrungen/Geschichten und ob die dann wirklich passiert sind. Eine Person dieser Bekanten ist mir sehr wichtig und ich weiß wirkich nicht, wie ich von diesem Datum träumen konnte.

...zur Frage

Bewerbung Datum fehler schlimm?

Hallo Habe demletzt eine Bewerbung abgegeben und mir ist eben aufgefallen das ich 2015 statt 2016 auf dem Bewerbungsschreiben stehen hatte und im Lebenslauf ist es richtig..... Ist das schlimm?

...zur Frage

Eine Aushilfsjob Bewerbung ohne Mappe okay..?

Ist es schlimm, dass ich meine Bewerbung für einen Aushilfsjob ohne Mappe abgegeben habe?

...zur Frage

Ein Falsches Datum im Schreiben ans Sozialgericht?

Moin,

Ich habe mich an das SG wegen eines einstweiligen Anordnung nach § 86 b Abs. 2 SGG gewandt.

Nun habe ich es abgeschickt und merkte von der datei auf meinem Rechner, dass ich oben 2016 geschrieben anstatt 2015 habe.

Ist das schlimm? soll ich mich da melden? kann damit alles abgelehnt werden? Nochmal neu abschicken?

Oder ist das nicht weiter wild?

lg

...zur Frage

Falsches Datum auf Englisch Prüfung - Schlimm?

Hallo, ich hatte heute in Englisch meine Abschlussprüfung geschrieben und habe versehentlich das falsche Datum draufgeschrieben, ist das schlimm?

...zur Frage

Falsches Datum bei Bewerbung Schülerpraktikum?

Ich habe aus Versehen das Datum von heute auf meine Bewerbung von gestern aufgeschrieben. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?