in audacity ist keine option exportieren ?

1 Antwort

Doch es gibt sie. Sie ist unter dem Reiter Datei vergraben. Ansonsten steht bei mir Ctrl + Shift + E um dem Ton zu exportieren.

Audacity Lied lässt sich nicht Exportieren

Wenn ich Musik exportieren will steht da : Sie möchten eine Wav Datei mit dem Namen (Geheim :D) exportieren Üblicherweise enden solche Dateien mit wav und einige Programme werden Dateien ohne diese Standard-Endung nicht öffnen können.Möchten sie die Datei tatsächlich unter diesem Namen exportieren ?

(Auch wenn ich denn Name so lasse wie er wahr und nichts daran verändere will Audacity mein Lied einfach nicht exportieren,liegt das vielleicht an dem Lied oder was ?)

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Komische Geräusche wenn ich rede (ts3, skype, audacity) was ist das und why?

Hey, habe ein kleines Ytb Video zu dem Problem hochgeladen. Man hört es deutlich.. https://www.youtube.com/watch?v=wY9bQ9Lsk5w Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann ich dieses Geräusch mit Audacity herausfiltern?

Lg, Serdexx

...zur Frage

Wie kann man bei Audacity exportieren?

Wenn ich auf Datei gehe, steht da speichern, exportieren usw. Aber irgendwie kann ich das nicht anklicken, warum?

...zur Frage

Audacity Mp3 datei schneller machen

Wie kann ich mit Audacity Mp3 dateien nach dem importiern in Audacity schneller machen, und anschließend abspeichern ?? Unter welcher Option

...zur Frage

Audacity exportieren funktioniert nicht?

Ich wollte eine Audacitydatei in mp3 exportieren.Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut jedoch steht bei meinem Audacity wenn ich auf "Datei" klicke nichts mit exportieren.

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?