In Assassins Creed Syndicate Sequenz 7 Erinnerung 3 Endloser Ladescreen?

2 Antworten

Also Lösung gefunden. Du solltest an einem punkt wider ist spiel reinkommen wo du in die kutsche einsteigen musst und dich 4 typen angreifen. Du tötest sie nicht fährst mit der kutsche ein stück weiter so das sie dich verfolgen bis einer in eine kutsche einsteigt dann fährst du zum ziel ( den weg musst du halt auswendig kennen ) sobald du da bist tötest du den Verfolger und fährst ins ziel dann solltest du es haben. Hoffe ich konnte dir helfen und bitte entschuldige etwaige Rechtschreibfehler ich bin Legastheniker :) 

hai.. ich habe das selbe problem, und weiß nicht wirklich was du meinst.. kannst du es bisschen besser beschreiben? weil in meine kutsche steigt rein garniemand ein.

0
@Jannik0077

Bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe was du meist aber egal.

Im grunde gesehen ist es so das du in einen ladesceen kommst sobald der Dialog endet. Also verhinderst du das ser dialog zu früh endet also bevor du am checkpoint bist indem du die kleine verfolgungs jagt am laufen hältst.                                                       Mit :"bis einer in eine kutsche einsteigt " meinte ich das ein verfolger in eine andere kutche einsteigt aber auch nur damit es schneller zum checkpoint geht. 

0
@Mephisto1913

Hab mir vorgenommen das Spiel auch durch zu spielen und bin am gleichen Bug frustriert gewesen. Dein Tipp hat mir geholfen, dank der Verfolgung konnte ich die Mission beenden. Lag wohl wirklich am Dialog der einfach zu früh zu ende ging. Vielen Dank :)

0

Selbes Problem bei selben Sequenz habe keine lösung aber wenn du f2 drückst dann zweimal schnell esc kommst du ins menu bringt aber auch nicht viel bis auf dass du die Mission neu starten kannst, wird trotzdem an der selben stelle hängen,

du kannst die Erinnerung auch beenden aber ob das was ändern wird weis ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?