In Ask.fm krieg ich immer beleidigungen z.B hässliche,fette ....halt so welche wörter und ich wollte fragen ob jemand so konter sprüche hat:)?

9 Antworten

Also ich persönlich würde einfach gar nicht darauf antworten, da es dann diesen Menschen oft zu langweilig wird und sie hören dann damit wieder auf. Außerdem vermeidest du so, dich auf niveaulose Streitereien einzulassen.

Ansonsten würde ich sowas antworten wie "Wenigstens habe ich besseres zu tun, als anderen Menschen niveaulose Nachrichten zu schicken." oder "... als mich in die Leben anderer Menschen einzumischen." 

Oft habe ich jetzt schon auch den Konter "Ich kann abnehmen, aber du wirst immer ein Idiot bleiben." oder sowas in der Art gelesen.

Wenn diese Frage-Antwort Dinge öffentlich sind (ich kenne ask.fm wenig) könntest du den Spieß einfach so umdrehen, indem du als Antwort sowas schreibst wie "Und hier meine Damen und Herren können wir einen Idioten / verzweifelten Jugendlichen / etc. in Aktion / in seiner sicheren Umgebung namens Internet erleben."

Aber wie gesagt, am besten gar nicht antworten oder blocken (wenn das geht) und sich ja nicht auf das Niveau herab begeben :) Wenn du nicht darauf antwortest zeigst du ihnen damit außerdem, dass dich deren Meinungen wenig interessieren.

Ich hoffe außerdem, dass du dir von diesen Beleidigungen nicht deinen Tag versauen lässt. Am besten, du lachst einfach darüber (oder hast Mitleid), dass diese Menschen so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie andere im Inet beleidigen ;)

Ignoriere diese Leute einfach denn sie wollen genau das erreichen, dass du dich wehrst. Mir ging es genauso und seitdem ich diese Leute ignoriert habe beziehungsweise blockiert habe auf dem Social Media Seiten lassen Sie mich auch in Ruhe ich würde dir raten das genauso zu machen und sie einfach reden zu lassen... glaub mir sie mögen es einfach dich zu sehen wie du probiert dich zur Wehr zu setzen...

Ok mach ich und dankee:))

0

Schreib so was wie " Hast dich selbst gut beschrieben ",

"Ja Ja ist gut Mami kommt gleich zu dir und hilft dir beim Ausheulen"

Was möchtest Du wissen?