in arzt verguckt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also wenn dich dein Arzt in Facebook!! anschreibt und dir auch entsprechend lange in die Augen guckt, ist das schon eigentlich nicht mehr normal, denn ein Arzt versucht eigentlich, privaten Kontakt mit Patienten zu vermeiden. Also könnte....und ich betone "könnte" auch bei ihm mehr Interesse vorhanden sein.

Wenn du es wirklich wissen willst, hilft nur, ihn darauf anzusprechen. Ich meine, du bist ja nicht ständig in der Notaufnahme. Solltest du einen Korb bekommen, dann ist es auch nicht so schlimm. Ich würde ihm einfach mal auf Facebook schreiben: "Sind Sie eigentlich nur Arzt oder kann man Sie auch privat kennenlernen? ;)" Dann siehst du ja, was er dir antwortet. Vielleicht ist er auch verheiratet....wer weiss. Also entweder du riskierst es und nimmst eine eventuelle Abfuhr in Kauf oder du lässt es. Aber damit würde ich bis nach der OP warten und erst mal auf seine weiteren Reaktionen warten.

Lisa1808 16.10.2012, 18:48

Danke für die schnelle antwort, ich werde mein glück mal versuchen ;)

0

Du hast ihm gleich am Donnerstag in der Notaufnahme Deine Facebook-Adresse gegeben?!? Also mir wäre da mein Blinddarm wichtiger gewesen...

Lisa1808 16.10.2012, 18:44

Nein er hatte einen klebezettel mit meinem namen und so auf seinem t-shirt, daraufhin hat er mir geschrieben.....

0
stefaniejasmin 16.10.2012, 18:48
@Lisa1808

naja, also wenn ER dir schon auf Facebook schreibt, dann scheint da ja wirkliches Interesse zu sein.

0

wenn du im krankenhaus bist , musst du dein handy und das internet ausmachen !

Jennifer1509 16.10.2012, 18:43

Muss man nicht, die Ärzte dort telefonieren auch ständig mit dem Handy!

0

Abwarten!Wenn die Op.vorbei ist wird sich alles regeln:-)Alles Gute;-)

Lisa1808 16.10.2012, 18:45

Vielen dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?