In arma 3 unter 25 fps auf stratis, Pc Equipment zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Zum grossteil ist die hardware dafür verantwortlich. Habe en amd 6core und ne gtx970 und 16gb ram... läuft super flüssig... arma ist bekammt das es performance/hardware hungrig ist. Bissl kannste an den Einstellungen rausholen. Z.b bloom und aa etc aus. Sowie sichtweite reduzieren und die detail/objekt ausblendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist Arma 3 da ist es eigentlich sowas von egal wie Gut dein Pc ist es wird zu 90% nicht flüssig laufen das liegt an der Programmierung von Arma3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakool5000
30.06.2016, 17:17

Aber es gibt ja leute die haben auch 200fps etc und meine kumpels haben ja auch 40-60 fps

0

Was möchtest Du wissen?