In Ark von Pteranodon schießen?

2 Antworten

Nein, aber eine  Raptor  kannst du auch von Hand zähmen... 

Nutze dazu ein paar "Bola's" und Betäubungspfeile....

ich habe manchmal so nen Bug, dass ich fliege und schießen kann

0

Wie zähme ich einen Raptor bei Ark?

Hallo ich wollte wissen woran das liegt, dass ich manche Dinos zähmen kann und manche nicht?

...zur Frage

Ark Raptor zähmen?

Hallo,

ich würde in Ark gerne einen Raptor haben. Könnte ein erfahrener Spieler mir auf einem Server einen geben oder tauschen? Bin noch neu in dem Spiel ;)

...zur Frage

Kann keine Welt in Ark Suvival Evolved betreten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich an meinem Laptop ein Problem mit Ark Survival Evolved und zwar wenn ich eine Singleplayer Welt(egal ob Island,Ragnarok oder Scorched Eatzh) starte und join crasht das Game sobald ich mich einen Schritt bewege oder auch einfach verbunden 10Sek stehen bleibe, genauso im Multiplayer. Auf meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht da läuft alles flüssig und so wie es soll aber auf meinem Laptop Freezed er kurz nachdem mein Charakter aufwacht das Game und es crasht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank
Jannik

...zur Frage

Ich spiele Ark schon länger aber ich habe ein Pteranodon gezähmt und ich sehe keine Taming anzeige und bin verunsichert ob ich ihn jetzt gerade zähme oder nich?

Ich bin verunsichert mein Dino zu zähmen weil ich keine Taming anzeige habe ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

IN Ark von pteranodons schiessen?

Hi ich wollte mal fragen ob man in Ark im SinglePlayer Modus von den pteranodons mit der Armbrust schiessen kann. Also wenn ich draufsitze zum Beispiel auf nen Trex schiessen geht das.

LG Arkgamer234

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?