In Argentinien hat man Monsanto sämtliche Geschäftstätigkeiten verboten. Warum negiert Deutschland diese Tatsache und beschließt trotzdem die weitere Zulassung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum bringt das mit Argentinien keine normale Presseagentur...? Nix gesehen bei N24 o.ä. ....

Bei der Verlinkung lese ich zwar was über Kalifornien, aber wo steht etwas über Argentinien (Veröffentlichungs- Datum...?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zetra
10.03.2016, 13:36

Musst mal Argentinien/Monsanto googlen. Ich hatte den richtigen Link gesetzt, allerdings kam der über Kalifornien zum tragen.

0
Kommentar von Fielkeinnameein
16.03.2016, 09:00
Warum bringt das mit Argentinien keine normale Presseagentur...? Nix gesehen bei N24 o.ä. ....

Das kann ich beantworten. Weil unsere Leitmedien das bringen müssen was die Regierung Ihnen vorbetet. Anders gesagt, es gibt Punkte die man nicht ansprechen darf wenn man nicht die Meinung vertritt .. dazu gehört so etwas wie Kritik an Monsanto, 9/11, Amerikas völkerrechtliche Kriege usw. Da die Regierung extrem enge Verbindungen zu Industrie, ist klar dass dieses Thema wenn nur sehr vereinzelt mal erwähnt werden wird.

1

Was möchtest Du wissen?