in Arbeitskollegin verliebt. Bin ich lesbisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub schon, das du in sie verliebt bist.....das klingt echt so: herzrasen usw....hast du jemals das gleiche für einen mann empfunden? wenn ja, kannst du auch bi sein.....ich glaube sie ist nur distanziert geworden weil sie dein freund abgeschreckt hat....ich glaub das du einfach zu ihr gehen solltest und sie vielleicht auf ein drink oder so einladen solltest....wenn du angst von einer absage hast, dann lad sie doch in freundschaft ein, nicht gleich auf ein date....ich glaub das passt ja zusammen: sie steht angeblich auf frauen, sie küsst ihre freundin, aber sie sagt das sie single ist und auf facebook hat sie, das sie auf frauen steht und sie hat gasagt, das sie von männern nichts will, aber will das auch der familie preisgeben....für mich gibts nur eine schlussfolgerung: sie ist lesbisch, aber ihre familie weißt nichts davon, deshalb hat sie auf facebook, das sie auf männer steht, dashalb hat sie keine feste freundin...aber wie sie schon gesagt hat, sie will es ihnen bald sagen... also ich wünsche dir noch viel glück bei der sache :)

also wenn du nen freund hast würde ich nich sagen dass du lesbisch bist sondern auf beide geschlechter stehst...und wenn du das gefühl hast in sie verliebt zu sein dann stimmt das wahrscheinlich aber wenn du in sie verliebt bist, liebst du dann deinen freund noch? du kannst ja mal mit ihr reden wenn du das gefühl gehabt hast dass sie dich auch mag;) viel glück für was auch immer du dich entscheidest

Diese Frage stelle ich mir auch...Ich weiss nicht mehr ob ich ihn liebe. Ich mag ihn, er ist gut zu mir und so weiter. Trotzdem habe ich standig lesbische Fantasien von meiner Kollegin...

0

lad sie mal auf einen drink ein um sie näher kennen zu lernen

Ich würde das sehr gerne machen. Aber sie ist so distanziert geworden... Ich habe Angst vor Ablehnen.

0
@likethesunshine

klar ist sie das geworden, wenn sie lesbisch ist, ist das reiner Selbstschutz weil es macht keinen Sinn sich in jemanden zu verlieben der eindeutig auf Männer steht. Wenn du sie aber einladest und ihr zu verstehen gibst, dass du nicht abgeneigt bist ändert das die Lage. Probiers, mehr als ein nein kann nicht kommen. Sag ihr, dass du sie gerne magst und dich sehr wohl fühlst in ihrer Nähe und du gerne mal was privat mit ihr unternehmen willst.

0