In App Werbeeinnahmen, Umsatz erhöhen

1 Antwort

Der logischte und schwerste dafür aber umso effektivere Weg ist die Anzahl der Nutzer zu erhöhen. Wenn du nämlich eine Million Nutzer deiner App hast dann ist das deutlich leichter damit Geld zu machen als wenn du 100 Nutzer hast. Und um viele Nutzer zu bekommen sind viele Dinge notwendig. Die App muss einen Mehrwert bieten, eine innovative App mit wenig Konkurrenz ist natürlich nützlich aber nicht zwingend notwendig (man kann auch als 2 oder 3. besser werden als das Original) usw.

Avira iOS App Werbung blockiert rechte untere Bildschirmecke

Hallo zusammen,

Ich versuche mein Problem mal möglichst einfach zu erklären. Bei mir liegt rechts unten auf dem Desktop zum Beispiel mein Papierkorb. Ich kann diesen jedoch nicht mehr anklicken, da immer wenn ich es versuche, sich eine Inernetseite öffnet, wo ich die Avira iOS App downloaden kann. (Diese Seite: https://mobile.avira.com/download/?1&utm_source=ipm&utm_medium=2582&utm_campaign=2&x-a-source=IPM&x-a-medium=2039&x-a-version=2582&x-a-item=unknown )

Zu sehen ist in der rechten unteren Ecke eigentlich nichts, deshalb kann ich da auch nichts schließen oder wenigstens minimieren.

Wenn ich andere Internetseiten besuche ist es genau das Gleiche, d.h. z.B. bei Facebook, wenn ich den Chat rechts unten in der Ecke anklicken will, öffnet sich auch wieder nur die Avira App Werbung.

Das ist echt verdammt nervig und hinderlich.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das beseitigen kann??

Danke im voraus und viele liebe Grüße, Caleya

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Unity3D Android Werbung?

Hallo, ich mache derzeit ein Spiel für Android und will eine Gratis Version und eine Kostenpflichtige Version machen. Bei der Gratis Version möchte ich Werbung einbinden. Wie funktioniert das? Also wenn ich mit AdMob Werbung einbinde wie bekomme ich dann das Geld davon? Danke

...zur Frage

Wie verdienen 'Youtube Stars' wie Karl Ess oder Tim Gabel Geld?

Nur mit ihrem Namen?
Werbeeinnahmen? Verdienen die viel über Youtube?

Karl Ess gibt an einen Umsatz von 800.000€ im Monat zu erwirtschaften, was ich jedoch echt nicht glaube.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ab wann muss ich Gewerbe als App entwickler anmelden?

Hab bereits eine App im Play Store. Die ist kostenlos aber mit werbung versehen d.h. Admob. Aber ab wann ist es notwendig ein Gewerbe anzumelden hab gehört wenn ich 410€ verdiene aber bin mir nicht sicher. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Werbung in meiner App nicht (mehr)?

hallo,

ich mache in meiner Freizeit momentan aus Spaß und zum lernen eine eigene App mit Android Studio. Ich bin dabei WErbung zu schalter, damit ich immerhin weiß wie ich das machen muss, aber nur die Test-ID von AdMOb funktioniert, meine eigene Anzeigenblock-ID funktioniert nicht.

Meine Frage ist wieso das nicht funktioniert, denn ich habe alles so gemacht wie verlangt. Liegt es evt an einer zu neuen Version?

MfG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?