In App Sachen kaufen aber wie ?

Zahlungsmethode Gutschein :D? - (Spiele, Apple, App Kauf)

4 Antworten

Hast du IOS ? Auf jeden Fall würde ich den erst einlösen

Jap das ist denk ich normal bei Apple dass man IOS hat :D

0

nirgends steht, dass du Apple benutzt... Dann auf jeden Fall ganz nach unten scrollen und auf einlösen drücken. Der Restbetrag vom Gutschein bleibt trotzdem erhalten

0
@Kanjuro

Haha bro ich hab IPad gesagt das ist für gewöhnlich Apple :D okay mach ich danke :)!

0

Hast du es veruscht im App / Itunes Store unter "Einlösen" zu versucht?

Du musst auf "keine"

Dann musst du im app store runterscrollen und dann auf "einlösen"

was ist captain action (OP treasure cruise)?

Es geht um das smartphone spiel treasure cruise. Beim derzeitigen sugo festival habe ich sanji third son vinsmoke family gezogen in seiner captain ability steht das er eine captain action (sky walk) hat. Da steht auch ich kann machdem ich die captain action genutzt hab könne ich nicht direkt danach angreifen. Es ist also nichts anhaltendes. wie nutze ixh die captain action?

...zur Frage

Ist das denn noch normal, dass mein Bruder so fiese Sachen sagt?

Also ich bin ein 17 jähriger Junge und bin bisexuell/pansexuell, deswegen macht sich mein 14 jähriger Bruder da oft drüber lustig.

Und er respektiert mich generell nicht 😐

Und morgen werde ich operiert und muss gleich schon ins Kranken Haus. Ich hab meine Sachen gepackt und mein Brudee hat mich gerade gefragt, ob die OP morgen ist, dann habe ich gesagt ja.

Und dann hat er angefangen zu lachen und mir gesagt : " ich hoffe, du stirbst ! "

Ich bin sowas eigendlich von ihm gewohnt, aber ich finde das ging echt zu weit. Das tut echt weh 😓 was soll das ? Ist das noch normal ? Was soll ich machen ? Ich versuche grade nicht zu heulen

...zur Frage

Vertrauen kaputt?

Hallo zusammen,

Ein paar Randdaten vorab. Ich bin männlich und 21 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mit der ich auch zusammen wohne.

Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar gab es zum Anfang unserer Beziehung Dinge, wie z.B. Aussagen von Bekannten und das meine Freundin mich mehrmals (etwas) angelogen hat, die mich haben glauben lassen, dass meine Freundin nicht so "treu" sein soll wie sie es vorgibt. Allerdings war ich frisch verliebt und habe das alles nicht hören wollen.

Jetzt vor kurzem habe ich dann durch Zufall (es war wirklich Zufall) Nachrichten von ihr an ihren Exfreund gesehen, wo sie Schatz etc. Geschrieben hat, und das zu der Zeit wo wir schon 2 Monate zusammen waren. Das hat mich irgendwie an die ganzen Sachen von früher erinnert und mir fällt es voll schwer ihr noch zu Vertrauen. Zusätzlich schreibt sie seit kurzem sehr oft mit nem Typen, der nur "ein guter Freund" sein soll. Allerdings werden da auch Mal gerne Herzen etc. Ausgetauscht.

Irgendwie weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll und die ganze Situation zieht mich auch runter. Allerdings haben wir uns auch nh Zukunft zusammen aufgebaut durch die Wohnung, die ich nicht so einfach wegwerfen kann.

Ich würde mich echt über n paar Tipps und Ratschläge von euch freuen. Danke.

...zur Frage

Wer kommt für Gutscheine (ebay) auf?

Hin und wieder kriege ich von Paypal Gutscheine und kann mir dann Sachen günstiger kaufen. Aber wenn z.B. eine Ware 50 € kostet und ich zahle mit Gutschein nur 35€, übernimmt dann Paypal die restlichen 15€ oder wer zahlt es ? Und ist es für den Käufer sichtbar, dass ich den Gutschein eingelöst habe?

...zur Frage

One piece treasure cruise Friend Game?

Hallo, ich suche nach leuten mit denen ich bei op tc das friend game machen kann. Der Wohnort von euch spielt da keine rolle (egal ob Bayern oder Berlin) da ich die app "Fake GPS" benutze und somit mein gps signal überall hin setzen kann. Ich brauche nur eure ID damit ich euch adden kann und irgendeine app mit der man sich verständigen kann. (evtl. LINE oder so) aber da könnt ihr kommentieren welche app euch da am besten passt. Für mich persönlich geht es auch mit WhatsApp.

...zur Frage

Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

die Sachen, die sie anbieten, machen? Kann man da anrufen und fragen ob die einem noch einen Gutschein zuschicken, weil ich den ja noch nicht eingelöst habe. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und leider verloren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?