In app käufe funktionieren nicht ._.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mindestens sechzehn Jahre alt sein, um im App Store einkaufen zu dürfen, andernfalls ist die Zustimmung Deiner Eltern im Rahmen der Familienfrigab erforderlich.

Vielen Dank für den Stern.

Der Grund ist doch schon in der Meldung benannt: da ist ein Kinderschutz aktiv, frag deine Eltern, ob sie das entsperren möchten.

Ich habe es aus das ist ja das Problem

@DerSchlaueNoli

Den Kinderschutz müssen deine Eltern deaktivieren.

Könntest du das wo wäre dann der Schutz?

Ich würde ihnen gerne ein Foto schicken aber das kann man hier nicht

@DerSchlaueNoli

Wie alt bist du denn? Bei einigen deiner anderen Beiträge zeigt sich auch Chaos.

@LouPing

Ich bin 14. Das Bild wurde jetzt aktualisieren und dort können sie auch sehen was das Problem ist

@DerSchlaueNoli

Ist seitens deiner Eltern eine KiSi aktiv kannst du nicht im AppStore shoppen.

@LouPing

Meine Eltern haben keinen Zugriff zu meinem Handy da ich eine komplett andere Apple ID habe und sie noch nie mein Handy benutzt haben

Hallo!

Der Kinderschutz ist noch aktiv!

lg

Woher ich das weiß:Hobby